Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
puzzle up 2013
#1
Es geht wieder los: Am 24.7. kommt die erste Aufgabe. Ich freu mich schon! Upsidedown
Zitieren
#2
Star 
Und es geht tatsächlich zum angekündigten Zeitpunkt los, mit einer Wiegeaufgabe. Ich bin gespannt, was Herr Halici sich dieses Jahr alles ausgedacht hat...

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Hier noch der Link für die, die Puzzleup noch nicht kennen:
http://www.puzzleup.com/2013/
Zitieren
#3
Kann es sein, dass die Aufgabe, die heute Mittag mal kurzzeitig veröffentlicht war, mit einer aus dem letzten Jahr übereinstimmt und deshalb zurück gezogen wurde?

Ein etwas verwirrter
Rainer
Zitieren
#4
Schön, dass Du das geschrieben hast. Dann kann ich ja aufhören über die 3 Könige nachzudenken. ClownClown

Aber mir kommt die Aufgabe unbekannt vor. Ich denke, die 3 war eher ein Schreibfehler.
Zitieren
#5
Na ja, das Schachbrett ist jetzt auch auf 6x6 geschrumpft. Ich habe nachgeschaut, 3 Könige auf einem Schachbrett war die Nummer 4 in 2012.

Jetzt halt 6 Könige auf einem 6x6-Brett. Rolleyes
Zitieren
#6
Urgs, mein Gedächtnis ist anscheinend auch nicht besser geworden. Wink
Zitieren
#7
Ich mache da zum ersten Mal richtig mit, deshalb mal eine Regelfrage:

Sehe ich es richtig, dass es erlaubt ist, ein Programm zu schreiben?
Zitieren
#8
(07.08.2013, 23:39)Dandelo schrieb: Ich mache da zum ersten Mal richtig mit, deshalb mal eine Regelfrage:
Sehe ich es richtig, dass es erlaubt ist, ein Programm zu schreiben?
Ja, ist erlaubt! Manchmal kaum zu vermeiden
Zitieren
#9
(08.08.2013, 00:17)geophil schrieb:
(07.08.2013, 23:39)Dandelo schrieb: Sehe ich es richtig, dass es erlaubt ist, ein Programm zu schreiben?
Ja, ist erlaubt! Manchmal kaum zu vermeiden
Bei dieser Aufgabe hätte ich gerne, dass mir im Januar jemand erklärt, wie man das ohne Rechner schaffen kann.
Zitieren
#10
(08.08.2013, 12:30)Chaos schrieb:
(08.08.2013, 00:17)geophil schrieb:
(07.08.2013, 23:39)Dandelo schrieb: Sehe ich es richtig, dass es erlaubt ist, ein Programm zu schreiben?
Ja, ist erlaubt! Manchmal kaum zu vermeiden
Bei dieser Aufgabe hätte ich gerne, dass mir im Januar jemand erklärt, wie man das ohne Rechner schaffen kann.

Sollte ich es schaffen, die Handlösung nicht zu vernichten, zumal ich noch nicht fertig bin, sende ich sie Dir gerne im Januar. Dann kann ich ja auch selbst mal nachvollziehen, an welcher(n) Stelle(n) ich einen Fehler eingebaut habe.Clown Die Wahrscheinlichkeit, sich an irgendeiner Stelle zu verrechnen, dürfte jedenfalls sehr hoch sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Help with puzzle needed Joseph 3 320 01.03.2024, 11:07
Letzter Beitrag: Joseph
  New puzzle creator Twan2797 5 4.270 31.01.2023, 23:22
Letzter Beitrag: Twan2797
  Ice Slide Puzzle Fletcher 10 4.893 26.01.2022, 13:53
Letzter Beitrag: Raumplaner
  Camels and Penguins puzzle, looking for tester Thorsby 1 2.288 21.03.2021, 02:21
Letzter Beitrag: Thorsby
  Puzzle Up 2020 Dandelo 7 4.897 22.12.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste