Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notification e-mails
#41
Ja, die Umlaute waren kurzzeitig da und (spätestens) gestern mittag wieder weg. Übrigens enthielt die Mail gestern mittag (genau wie die am Sonntag mit den Fragezeichen) keinerlei Absender.
Zitieren
#42
(14.07.2015, 18:09)uvo schrieb: Ja, die Umlaute waren kurzzeitig da und (spätestens) gestern mittag wieder weg. Übrigens enthielt die Mail gestern mittag (genau wie die am Sonntag mit den Fragezeichen) keinerlei Absender.

Meine letzte komplette Notification habe ich am Samstag um 19.30 Uhr bekommen.
Ab Sonntag um 13.38 Uhr haben Absender und Umlaute gefehlt (nicht mal als Fragezeichen da).
Berni hat am Montag kurz vor 10 Uhr was geändert. (Spätestens) ab 10.54 Uhr und (mindestens) bis 12.33 Uhr waren die Umlaute wieder da, aber der Absender hat immer noch gefehlt.
Heute (Dienstag) um 11.34 Uhr wieder ohne Umlaute und ohne Absender...
Zitieren
#43
(14.07.2015, 18:09)uvo schrieb: Ja, die Umlaute waren kurzzeitig da und (spätestens) gestern mittag wieder weg.

Ich meinte das eigentlich genau andersrum, aber pinguin hat das ohnehin deutlich ausführlicher beschrieben.
Zitieren
#44
Vielleicht hab' ich beim Beheben des zweiten Bugs aus Versehen die alte Version der Datei hochgeladen und das nicht gemerkt. Hab' nochmal die neue Version hochgeladen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste