Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bestände
#1
Hallo allerseits,
beim Aufräumen hab ich gerade nochmal die LM-Finalrätsel von 2010 gefunden, auf A1 gedruckt und auf Karton geklebt (ich hab damals ein Reserve-Exemplar erstellen lassen). Hat grundsätzlich jemand Interesse? Die Rätsel sind ja auch online verfügbar, das wäre also nur für jemanden relevant, der sie in groß haben möchte.
Viele Grüße
Hausigel
Zitieren
#2
Gibt es in Deiner Nähe einen Kindergarten oder eine Grundschule , die an dem farbigen Karton interessiert sein könnten? Idea
Wenn ich zu den LM nicht mit dem Zug kommen würde, hätte ich es mir überlegt, den Karton für Susannes Kindergarten mitzunehmen.
- Die Rätsel würde ich natürlich vorher noch rätseln! Ok
Zitieren
#3
Ist doch auch eine superschöne Dekoration! So für 2 Rätsel hätten wir schon noch Platz im Wohnzimmer... (Ich hoffe, Berni sieht das auch so! Wink )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  alte PuzzleUp-Aufgaben Dandelo 2 1.903 20.12.2023, 11:45
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste