Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt wen?
#1
Weiß eigentlich jemand, wer sich hinter "TAS" verbirgt? Silent
Das scheint ein absoluter Spitzenrätsler zu sein!?!?

Und wenn wir schon dabei sind:
Wer ist "gorogoro"?
War der schon mal bei einer Meisterschaft dabei (und ist dadurch bekannt)?
Zitieren
#2
(17.05.2013, 17:10)pin7guin schrieb: Wer ist "gorogoro"?

Das ist bislang unbekannt, aber es ist recht wahrscheinlich, dass es sich tatsächlich um einen sehr starken Rätsellöser handelt. Es wird vermutet, dass es sich um einen Japaner handelt. Gorogoro hat jedenfalls auch schon an anderen Wettbewerbe (z.B. bei LMI) teilgenommen.

Zu TAS kann ich derzeit nicht viel sagen. Könnte ein Cheater sein, könnte aber auch ein starker Rätsellöser sein, der kürzlich erst eingestiegen ist.
Zitieren
#3
Wie lautet denn der zweite Vorname von Thomas Snyder?
Zitieren
#4
Thomas Snyder hat doch den Nick "Mars" bei Croco-Puzzle, oder?
Zitieren
#5
Vielleicht hat er den ja gelöscht. Auf jeden Fall gibt es nur wenige, die in Frage kommen, wenn das kein Cheater ist. Und unter denen nur einen, dessen Name halbwegs zum Nick passt.
Zitieren
#6
(17.05.2013, 17:41)berni schrieb: Zu TAS kann ich derzeit nicht viel sagen. Könnte ein Cheater sein, könnte aber auch ein starker Rätsellöser sein, der kürzlich erst eingestiegen ist.

Ich will hier nichts unterstellen, aber beim Slalom kann an meines Erachtens nicht so gut cheaten und dort hat er auch nicht so phänomenal abgeschnitten wie bei seinen sonstigen Teilnahmen (siehe Highscoretabelle vom 16.05.).
Zitieren
#7
Vielleicht verbirgt sich hinter TAS Taro Arimatsu? Oder verwendet Taro sonst ein anderes, mir nicht bekanntes Pseudonym?
Zitieren
#8
Also wenn ich mir die heutige HCS-Abschlußtabelle anschaue:
TAS = Takeya Saikachi?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste