Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 5: Rundwegrätsel (Loop puzzles)
#11
Ja! Ich hatte mir mal wieder ein paar Rätselarten rausgepickt, die ich schaffen wollte - "alle gehen ja eh nicht" Wink Aber Üben hätte bestimmt nichts geändert. Nun werde ich mir nochmal Berni schnappen und ihm das Var. Masyu "vorrätseln", ich bin echt gespannt, was ich da 3x falsch gedacht habe. Nur zur Sicherheit - bei euch hatte das Rätsel aber auch 2 vorgegebene schwarze Kreise, oder??...
Zitieren
#12
Huhu,

kann mir vielleicht jemand das Passwort für den Wettbewerb per PN schicken? Ich bin jetzt sehr neugierig auf die Rätsel geworden.

Vielen Dank im Voraus

Pascal
Zitieren
#13
Ich leider nicht...
Mein Widerspruch hat sich in Luft aufgelöst, als ich ihn Berni vorführen wollte. Hmpf. Smile
Zitieren
#14
@Pascal:
PN mit Passwort ist unterwegs.
Zitieren
#15
Die Tabelle ist jetzt endgültig. Gratulation an Hideaki Jo und die dahinter Platzierten, bei der Gelegenheit auch gleich an die gesamte japanische Delegation für eine beeindruckende Leistung.
Hausigel

---

The scoring has been finalized. Congratulations to Hideaki Jo and to the runner-ups, and also to the entire Japanese delegation on an impressive performance.
Hausigel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onlinewettbewerb: Pentomino Puzzles uvo 19 8.749 02.10.2021, 11:05
Letzter Beitrag: uvo
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 12.607 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Eighth Serbian Open Championship in Solving Optimizing Puzzles relzzup 4 9.101 05.01.2016, 22:56
Letzter Beitrag: relzzup
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 19.148 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 9 16.867 30.10.2014, 16:53
Letzter Beitrag: rob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste