Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 5: Rundwegrätsel (Loop puzzles)
#1
Hallo,
es kommen zwar noch andere Events vor dem Wettbewerb HCS 5, aber ich richte schon mal den Thread für Fragen ein. Die Anleitungsdatei steht bereits zur Verfügung. Die ursprüngliche Version enthielt einen kleinen Fehler im Wachposten-Beispiel, der jetzt korrigiert ist. Der Wettbewerb enthält übrigens trotz seines Namens keinen Standard-Rundweg (Slitherlink).
Hausigel

---

Hello,
there are other several events before the contest HCS 5, but I have already set up the thread for questions. The instruction file is available by now. The original version contained a minor mistake in the Watchman example which is corrected now. Note that despite its (German) name, the contest does not contain a "Standard Rundweg" (Slitherlink).
Hausigel
Zitieren
#2
Ich vermute mal, dass bei "Bahnhofspaare" die Bahnhöfe nicht in alphabetischer Reihenfolge durchlaufen werden müssen.
Zitieren
#3
Richtig, das ist keine Bedingung.
Wenn es z.B. Bahnhöfe A-D gibt, dann wäre ...-A-A-C-C-B-B-D-D-... ebenfalls eine mögliche Reihenfolge.
Zitieren
#4
Hallo,
nur eine kurze Erinnerung, dass morgen der Wettbewerb HCS 5 beginnt.
Was manuelle Korrekturen angeht: Wie gewöhnlich werde ich bei falscher Syntax eine Anfrage schicken; ansonsten gibt es Änderungen nur auf Antrag des Teilnehmers. In beiden Fällen gibt es dann nur 80% der Punkte.
Hausigel

---

Hello,
just a short reminder that the contest HCS 5 will start tomorrow.
Concerning manual adjustments: As usual, I will inquire in case of wrong syntax; apart from that, adjustments are only made on request of the participant. In either case, you can only receive 80% of the points.
Hausigel
Zitieren
#5
Vielen Dank, Roland. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Tasty
Bei einer der Rätselarten habe ich erheblichen Nachholbedarf Sad, da beschäftige ich mich jetzt mal mit. Aber erst nach dem Fußball.
Zitieren
#6
Auch von mir vielen Dank, gerade Rundwegrätsel liebe ich!
(Ich glaube, ich mache ab jetzt alle Wettbewerbe in der NachtWink)
Zitieren
#7
Sehr vielen Dank Roland, es war Spaß!!

Es war aber nicht nützlich daß meine Freundin einen großen Reinmachung geplannt hatte in "meine zwei Stunden" Biggrin Biggrin Biggrin

Arvid
Zitieren
#8
Danke für die Rückmeldungen.
Der Wettbewerb ist beendet, Anträge auf Scorekorrekturen bitte noch bis Mittwoch mittag schicken, danach werde ich die Tabelle abschließen.
Hausigel

---

Thanks for the feedback.
The contest is over, please send any score adjustment request no later than Wednesday noon, after that I will finalize the scoring.
Hausigel
Zitieren
#9
Das war mal wieder eine richtig wunderschöne Runde!! Und ich habe dreimal widerlegt, dass das Variable Masyu eine Lösung hat. Wink Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#10
Ein sehr schöner Wettbewerb, trotz dass Rundwegrätsel nicht zu meinen Spezialitäten gehören. Aber das hab ich ja bis jetzt bei allen fünf Wettbewerben behauptet. Wenn ich geahnt hätte, dass es eine Chance gibt, einmal im Leben in einem Wettbewerb fertig zu werden, hätte ich vorher geübt :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 3.863 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Eighth Serbian Open Championship in Solving Optimizing Puzzles relzzup 4 3.933 05.01.2016, 22:56
Letzter Beitrag: relzzup
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 9.122 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 9 9.218 30.10.2014, 16:53
Letzter Beitrag: rob
  HCS 8: Hochhausrätsel (Skyscraper puzzles) Hausigel 8 6.541 28.08.2013, 14:53
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste