Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters Qualifikation 2013
#21
Puh, so schlecht war ich noch nie. Lag aber nicht an den Rätseln, die waren schön!!! Upsidedown Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#22
Puh, dafür dass ich knapp 90 Minuten mit dem TomTom zugebracht habe, kann ich ja noch ganz zufrieden sein. Ich fand es so schön, ich hab es glatt dreimal gelöst :-)
Zitieren
#23
Vielen Dank für die schönen Rätsel. Bin aber
immer noch dabei, mir die Bretter von der Stirn zu ziehen.
Zitieren
#24
Ich habe vieeeeeel Zeit mit dem Hex-Masyu verbracht, das dann am Ende doch nicht funktioniert hat Sad Zum Glück hat es doch noch knapp gereicht Clown

Vielen Dank an die Rätselautoren. Es waren wieder ausnahmslos schöne Rätsel.
Zitieren
#25
Mensch, so gut war ich ja schon lange nicht mehr.
Aber da ich am Wettbewerbswochenende nicht kann und mich von daher schon als Testlöser gemeldet hatte, könnt ihr bei mir schon mal ein Kreuzchen hinter meinem Namen machen.
Schade eigentlich :-(
Zitieren
#26
Es hat viel Spass gemacht und war ein Lauf gegen die Zeit, den ich leider um 3 (!!) Sekunden verloren habe. Nur die letzten 4 Zahlen zum Eingeben einer weiteren Lösung haben gefehlt Dead
Dennoch bin ich sehr froh und glücklich über mein Resultat.

Dankeschön an alle Rätselautoren Cool
Zitieren
#27
Ich bin auch sehr zufrieden mit mir. Trotz Störung durch den Klempner. Aber ich renne hier herum wie Falschgeld, komme gar nicht wieder runter. Oops

Danke für die schönen Rätsel, Kropki-Kakuro ist einer meiner Favoriten, und jetzt heißt es abwarten und bibbern.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#28
Mir hat's auch Spaß gemacht und die Rätsel wurden immer ästhetischer. Das TomTom hat ja allein optisch schon eine 1+ verdient. Muss nur mal sehen, wann ich es auch lösen kann Wink. Vielen Dank!

Ich freue mich auf Augsfeld!

Jörg
Zitieren
#29
Hip hip hurra, Platz 36.
Das sollte ja reichen ;-)

Hat super geklappt. Wunderschöne Rätsel. DANKE

Ich freu mich auch schon auf Augsfeld.

Gruß Andreas
Zitieren
#30
Auch von mir vielen Dank an die Autoren und Organisatoren.

Da waren echt ein paar Perlen dabei, z.B. das Kropki-Kakuro, das Yajilin oder das TomTom.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.794 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.914 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste