Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters Qualifikation 2013
#11
Rechts oben ist ein Link "Wettbewerb", die führt zur gesuchten PDF-Datei.
Zitieren
#12
Nachdem jetzt zeitweise unsere Webseite nicht erreichbar war (wobei ich nicht weiß, wie lange): Wenn irgendjemand gerade am Rätseln war und Schwierigkeiten mit der Ergebniseingabe hatte - ihr könnt mich gern anrufen: 0761/2852009.
Zitieren
#13
(26.04.2013, 16:08)uvo schrieb: Nachdem jetzt zeitweise unsere Webseite nicht erreichbar war (wobei ich nicht weiß, wie lange): Wenn irgendjemand gerade am Rätseln war und Schwierigkeiten mit der Ergebniseingabe hatte - ihr könnt mich gern anrufen: 0761/2852009.

Ich habe gerade mal die Log-Files durchgesehen (die wir leider immer erst einen Tag später zu Gesicht bekommen): Der Ausfall war maximal 2 Minuten und 7 Sekunden, zwischen 16:03:26 und 16:05:33.
Zitieren
#14
Darf man ein Lineal benutzen?
Zitieren
#15
Ich interpretiere mal, dass Lineale zu "normalen" Schreibgeräten gehören - ebenso wie Radiergummis, verschiedenfarbige Stifte, usw. - und damit zulässig sind.
Zitieren
#16
huhu,
kurze Frage.... ich weiß, ich hab die antwort schonmal irgendwo gelesen, aber ich finds grad nicht mehr Sad
wie vile teilnehmer können sich diesmal qualifiziere? also auf welchem platz muss man landen um dabei sein zu können?
liebe grüßle jacky
Zitieren
#17
Laut Anleitungsdatei sind es 35. Erfahrungsgemäß wird es ein paar Nachrücker durch Absagen geben, über deren Anzahl möchte ich aber nicht spekulieren. Soll nur heißen: auch auf Platz 36 sind die Chancen noch ganz gut.
Zitieren
#18
ok vielen dank, dann heißt es jetzt abwarten und hoffen Wink
Zitieren
#19
(28.04.2013, 16:50)LaChica schrieb: ok vielen dank, dann heißt es jetzt abwarten und hoffen Wink

Du könntest deine Chancen verbessern, indem du mal in deine Mails schaust Smile
Zitieren
#20
So, der Wettbewerb ist beendet, die (vorläufige) Ergebnistabelle ist online.

Eventuell können noch kleinere Korrekturen kommen: Wenn irgendjemand der Meinung ist, bei einer an sich korrekten Lösung einen fehlerhaften Lösungscode eingegeben zu haben, bitte Nachricht an mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.794 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.914 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste