Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC/WPC 2013
#31
Michael dreht die Kamera in Richtung Wettbewerber, woraufhin kurzzeitig die Halbfinalisten zu sehen sind, bevor einer der Organisatoren die Kamera wieder in Richtung Publikum dreht. Anscheinend ist das so geplant?!
Zitieren
#32
?????
Zitieren
#33
Bisheriges Highlight des Halbfinales: Stefan Heine in Großaufnahme.
Zitieren
#34
Jetzt zeigt die Kamera nach vorn, aber so richtig viel ist nicht zu erkennen. Tiit Vunk, der mit ca. 5 Minuten Vorsprung starten durfte, hat nach etwa 3 Minuten das erste Rätsel korrekt gelöst.
Zitieren
#35
Bastien und Kota haben begonnen und wollen ca. 5:30 Minuten Rückstand aufholen.
Zitieren
#36
Jin und Jan haben begonnen, jetzt auch Jakub.
Zitieren
#37
Inzwischen hat jemand die Kamera unter Kontrolle und zeigt Jakub in Großaufnahme. Er wirkt angespannt.
Zitieren
#38
Kota und Bastien sind nach vorn gegangen, die nächsten drei warten auf Korrektur - Jakub und Jan haben es wohl korrekt.
Zitieren
#39
Robert läuft gelegentlich nach vorn, um mir etwas detailliertere Berichte zu geben. Trotzdem fehlt mir der Überblick; zwei weitere Teilnehmer sind mit dem ersten Rätsel fertig.
Zitieren
#40
Das erste Rätsel ist ein Standard-Sudoku, es folgen zwei Varianten (leider weiß ich nicht, was für welche); danach wird die Tischreihe auf sieben Tische verkürzt. Auch die anderen beiden Drittel bestehen jeweils aus einem Standard und zwei Varianten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2013 HelgeG 87 138.501 23.04.2013, 08:34
Letzter Beitrag: berni
  DSM-Termine 2013 uvo 0 4.234 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste