Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 4: Knapp daneben (False clues)
#11
An dieser Stelle - ich darf es sagen? - Herzlichen Glückwunsch an Roland zu seinem heutigen Geburtstag! Und noch einmal vielen Dank für die schönen Wettbewerbe in diesem und in den letzten Jahren!!!

Alles Gute! Jörg
Zitieren
#12
Von mir auch alles Gute! Und ebenfalls vielen Dank, der Wettbewerb hat richtig viel Spaß gemacht (und tut es noch immer). Grüßle, Gabi
Zitieren
#13
Glückwunsch auch von mir, viel Erfolg und bleib gesund Roland.
Zitieren
#14
Ich danke euch allen ganz herzlich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puzzle contest "Sherlock Holmes and the destiny clues" NikolaZ 1 5.582 29.03.2010, 23:54
Letzter Beitrag: NikolaZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste