Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPF Sudoku Grand Prix - Questions and Answers
#31
Contest has started. Good luck everybody!
Zitieren
#32
Hi,

Reporting a problem of a french player, mentioned on a french forum:

"Impossible de faire le tournoi :il me dit qu'il faut que je remplisse le champ "adress" mais quelque soit ce que je met,ce n'est pas enregistré.Et en essayant de faire ce changement mon compte est bloqué pendant 15 minutes.Quelqu'un peut me dire comment je doit m'y prendre ?"

Impossible to start the tournament: he is asked to fill the field "adress", but whatever he writes, it's not saved. Trying to do this change, his account is blocked during 15 minutes.

What should he do?
Zitieren
#33
I'm afraid I can't help here - we have to wait for Berni, I'm sure he will find a solution.
Zitieren
#34
(23.02.2013, 12:06)Fred76 schrieb: Impossible to start the tournament: he is asked to fill the field "adress", but whatever he writes, it's not saved. Trying to do this change, his account is blocked during 15 minutes.

What should he do?

He should contact me (webteam@logic-masters.de) and tell me his account name.

Berni
Zitieren
#35
Thanks,

The problem is solved.
He did a wrong handling.
He was able to take part.

Fred
Zitieren
#36
Five hours left - if you haven't started yet, you should do so in the next three hours, to have the full 120 minutes before the contest is over.
Zitieren
#37
(22.02.2013, 16:07)Statistica schrieb: Nein, Du musst Dich einmalig auf der WPF-Seite registrieren. Dann geschieht das automatisch.

http://www.worldpuzzle.org/sudokugp/

Ähem, mir fällt gerade was auf. Ich hab mich auf der WPF-Seite mit einer anderen Mail-Adresse angemeldet. Dann funzt das wohl nicht so automatisch, oder?

Grüße, Helge (liege hier fertig in den Seilen King)
Zitieren
#38
Ich denke, daran wirds nicht scheitern.
Zitieren
#39
Hm, an der Ergebnistabelle muss aber noch gefeilt werden. Falsche Jahreszahl, keine Unterscheidung GP und DSM-Quali und warum nur die mit 150+?

Ok, ok, es ist 1 Uhr nachts, aber ich mein ja nur ...

Tongue
Zitieren
#40
Sieht aus wie leichte Überreste vom Vorjahr. Ich trau mich grad nicht, da drin rumzufuhrwerken - aber du darfst gern Jörg oder Berni anrufen, damit sie das Problem beheben Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italienisch Sudoku Meistershaft 2022 SF2L 0 1.716 21.09.2022, 13:07
Letzter Beitrag: SF2L
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 5.132 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 4.084 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 4.277 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2020 CHalb 4 5.869 06.01.2020, 19:10
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste