Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten)
#20
(05.02.2013, 12:24)uvo schrieb: ... die schwimmenden Dominos waren meines Erachtens die schönsten Rätsel dieses Wettbewerbs. Insbesondere das zweite ist ziemlich genial.

Das wollte ich auch ungefähr genauso schreiben. Genau nach meinem Geschmack (nachdem ich die Diagonalbedingung zur Kenntnis genommen hatte). Leider (für mich) niemals unter Wettbewerbsbedingungen in der dafür zur Verfügung stehenden Zeit lösbar (Hut ab vor denen, die das können!) Dafür machts hinterher in Ruhe umso mehr Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten) - von lupo - 05.02.2013, 23:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HCS 11: Fast vergessen 2 (Almost forgotten 2) Hausigel 14 17.884 21.11.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Hausigel
  HCS 6: Fast klassisch (Almost classic) Hausigel 14 16.298 26.06.2013, 12:08
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste