Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten)
#13
(05.02.2013, 12:24)uvo schrieb: auch wenn sie dir nicht so liegen: die schwimmenden Dominos waren meines Erachtens die schönsten Rätsel dieses Wettbewerbs. Insbesondere das zweite ist ziemlich genial.

Da muss ich Dir recht geben, nachdem ich sie außerhalb des Wettbewerbs gelöst habe. Ich wäre aber genauso wie Silke niemals auf die Idee gekommen, die Dominos oder Banknoten im Wettkampf anzugehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten) - von HuDu - 05.02.2013, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HCS 11: Fast vergessen 2 (Almost forgotten 2) Hausigel 14 17.894 21.11.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Hausigel
  HCS 6: Fast klassisch (Almost classic) Hausigel 14 16.306 26.06.2013, 12:08
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste