Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten)
#8
Der Wettbewerb hat wieder sehr sehr viel Spaß gemacht! Besonders das Tapa und die Buchstabenplatten - und die Kapselrätsel, die ich dann am Sonntag Nachmittag gelöst hab, nachdem ich durch erneutes Lesen der Anleitung herausgefunden habe, dass Diagonalberührungen auch verboten sind... Für mich war es besonders gut, dass es so viele verschiedene Rätseltypen gab, so konnte ich die beiden, die mir am wenigsten liegen, einfach komplett weglegen (Banknoten und schwimmende Dominos). Silent Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was als nächstes kommt.
Liebe Grüße, Silke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten) - von SilBer - 05.02.2013, 10:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HCS 11: Fast vergessen 2 (Almost forgotten 2) Hausigel 14 17.883 21.11.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Hausigel
  HCS 6: Fast klassisch (Almost classic) Hausigel 14 16.293 26.06.2013, 12:08
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste