Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten)
#5
Der Wettbewerb ist vorbei, und die Tabelle sollte jetzt offen sichtbar sein; der Stand ist jedoch noch nicht endgültig. Anträge auf Scorekorrekturen (für 80% der Punkte) werden noch bis Mittwoch mittag entgegengenommen.

Bisher habe ich nur Teilnehmer angeschrieben, wenn ein Lösungscode die falsche Syntax hatte. Falls Ihr glaubt, ein oder mehrere Rätsel korrekt gelöst zu haben, Euer Lösungscode aber nicht als richtig akzeptiert wird, lasst es mich bitte wissen (Email: hcs@hausigel.de), dann werde ich so schnell wie möglich antworten.

Danke Euch allen für Eure Teilnahme.
Hausigel

---

The contest is over, and the table should be visible for everyone; I have not finalized the standings yet. Score adjustment requests (for 80% of the points) are still possible until Wednesday noon.

So far, I have only sent a message to the participants when the syntax for a solution code was wrong. If you believe you have solved one or more puzzles correctly and your solution codes are not accepted, please let me know (email: hcs@hausigel.de), and I will get back to you asap.

Thanks a lot for participating.
Hausigel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten) - von Hausigel - 04.02.2013, 13:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HCS 11: Fast vergessen 2 (Almost forgotten 2) Hausigel 14 17.895 21.11.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Hausigel
  HCS 6: Fast klassisch (Almost classic) Hausigel 14 16.306 26.06.2013, 12:08
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste