Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Weihnachtsrätsel
#1
Böse Falle! Ganz böse Falle! Biggrin

Bin zweimal reingetappt, und fast ein drittes Mal.

Hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank, Berni!
Zitieren
#2
Vielen Dank für den Kommentar Jürgen, dieser hat mich ermutigt mich nochmal an das Rätsel zu setzen. Und jetzt ist es gelöst, wobei ich die "Falle" eigentlich berücksichtigt hatte. Aber nicht an der Stelle, die mir den Widerspruch beschert hat. Square

Oberklasse das Rätsel. Love

Vielen, vielen Dank Berni.
Zitieren
#3
Auch von mir vielen Dank für das schöne Rätsel. Das Kropki war ja schon schwierig, aber am meisten hat mir die Kombination von Tapa, Thermometer und Pillen gefallen, das war eine gute Idee und richtig gut umgesetzt!!!
Zitieren
#4
Juhu, endlich fehlerfrei durchgekommen. Tolles Weihnachtsgeschenk, kommt auch an Pfingsten noch gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.896 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Croco: Tagesrating vs Rating Hennich 1 4.365 30.10.2017, 21:53
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Croco-Rätsel Nyarly 2.882 4.050.864 11.11.2016, 10:57
Letzter Beitrag: berni
  Croco-Liga - 7. Spieltag Leli 1 5.502 02.02.2014, 20:24
Letzter Beitrag: berni
  Rating bei Croco-Puzzle Leli 13 18.556 26.01.2014, 23:35
Letzter Beitrag: lupo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste