Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausigel Contest Series
#21
Hallo,
für den Wettbewerb HCS 6 plane ich im Moment mit dem Wochenende 21.-24. Juni.
Hausigel

---

Hello,
for the contest HCS 6 I am planning with the weekend Jun 21-24.
Hausigel
Zitieren
#22
Das Bild sieht aus nach "Füllrätsel"?? Smile
Wann gibt es denn eine Gesamttabelle auf deiner Seite, oder spielt mir da wieder mein Browser einen Streich?
LG Silke
Zitieren
#23
Ich brauche noch ein paar Stunden für die Gesamtwertung... ich überlege gerade, ob ich langsam auch mal die Streichresultate einbeziehe.
Hausigel
Zitieren
#24
Die aktualisierte Gesamttabelle ist jetzt online. Die vorletzte Spalte enthält die Summe aller bisherigen Resultate, die letzte Spalte die Summe der besten 4 Resultate (also 1 Streichwertung).
Hausigel

---

The updated total scoring is now available. The next-to-last column shows the sum of all scores so far, the last column shows the sum of the 4 best scores (1 discarded result).
Hausigel
Zitieren
#25
Hallo,
der nächste Wettbewerb HCS 7 ist vorläufig für das Wochenende 12.7.-15.7. geplant.
Hausigel

---

Hello,
the next contest HCS 7 is currently scheduled for the weekend July 12-15. Hausigel
Zitieren
#26
Hallo,
was den Termin für den Wettbewerb HCS 8 angeht: So wie ich das sehe, sind in drei Bundesländern Sommerferien bis in den September hinein, dagegen kann ich natürlich nichts machen. In diversen Bundesländern enden die Ferien irgendwann im August, d.h. ich plane mit einem der beiden hinteren Wochenenden, 16.-19.8. oder 23.-26.8., für den nächsten Contest. Gibt es an einem der beiden Wochenenden Events, von denen ich wissen sollte?
Hausigel

---

Hello,
concerning the date for the next contest HCS 8: As I see it, the summer holidays in three German federal states last until September, there is of course nothing I can do about it. In most states the holidays end sometime in August, so I am planning to schedule the next contest on one of the two last weekends in August, that would be Aug 16-19 or Aug 23-26. Are there any events on these weekends I should know about?
Hausigel
Zitieren
#27
Well... the second option contains my birthday Wink but that doesn't matter to me BiggrinBiggrinBiggrin
( I just missed part 7 due to my own holiday Cool )

Regards, Arvid
Zitieren
#28
Könntest Du den letzten Contest noch 'öffnen', dann kann ich mich auch einmal an den Rätsel laben Smile ?
Zitieren
#29
(19.07.2013, 08:45)Statistica schrieb: Könntest Du den letzten Contest noch 'öffnen', dann kann ich mich auch einmal an den Rätsel laben Smile ?

Werde ich Anfang nächster Woche machen. Bis jetzt nehme ich noch Anträge auf Scorekorrekturen entgegen; voraussichtlich am Montag werde ich die Tabelle finalisieren, danach kann der Wettbewerb außer Konkurrenz gestartet werden.
Zitieren
#30
I'd like Aug 23-26. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beginners Contest 5 Hausigel 5 3.906 22.02.2022, 15:00
Letzter Beitrag: Dandelo
  Beginners Contest 4 Hausigel 14 8.678 09.11.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Joe Average
  UKPA Yajilin Contest (10 Sep - 13 Sep) Feadoor 5 4.820 11.09.2021, 12:17
Letzter Beitrag: CJK
  Beginners Contest 3 Hausigel 7 5.351 03.06.2021, 19:42
Letzter Beitrag: Hausigel
  Beginners Contest 2 Hausigel 7 5.794 12.11.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Bogdan121982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste