Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausigel Contest Series
#41
Hallo,
der nächste Wettbewerb findet vom 13.9. bis zum 16.9. statt.
Hausigel

---

Hello,
the next contest will take place Sep 13-16.
Hausigel
Zitieren
#42
Hallo,
es ist geplant, dass der Wettbewerb HCS 10 als WPC-Vorbereitung vom 4.10. bis zum 7.10. stattfindet.
Hausigel

---

Hello,
the contest HCS 10 is planned to take place Oct 4-7 as WPC preparation.
Hausigel
Zitieren
#43
Nachtrag, da ich im britischen Forum darauf angesprochen worden bin: Bei den Rätseln vom Wettbewerb HCS 10 handelt es sich nicht speziell um WPC-Rätsel dieses Jahres. Das wird einfach so eine Art Evergreens-Contest.

---

The contest HCS 10 will be sort of an Evergreens contest.
Zitieren
#44
Hallo,
ich habe die Gesamtwertung aktualisiert und dabei das Layout geringfügig verändert. Falls Ihr Fehler findet oder falls es Probleme bei der Ansicht gibt, sagt mir bitte Bescheid.
Für den Wettbewerb HCS 10 korrigiere ich übrigens demnächst ein paar Lösungscodes. Ich werde im Wettbewerbsthread darauf hinweisen, wenn ich eine neue Dateiversion hochgeladen habe.
Hausigel

---

Hello,
I have updated the total scoring and changed the layout of the scoring table slightly. If you find any mistakes or if there are problems with the table display, please let me know.
By the way, I am changing a few answer keys in the contest HCS 10. I will inform you in the contest thread when I am uploading a new file version.
Hausigel
Zitieren
#45
Hallo,
der Wettbewerb HCS 11 ist eingerichtet und wird demnächst aktiviert. Er soll vom 8.11. bis zum 11.11. stattfinden. Gibt es an dem Wochenende andere Rätselevents, mit denen sich der Wettbewerb überschneiden würde?
Hausigel

---

Hello,
the contest HCS 11 has been set up and will be activated shortly. It is supposed to take place Nov 8-11. Are there any other puzzle events on that weekend with which the contest would collide?
Hausigel
Zitieren
#46
Hallo,
Korrektur: vermutlich findet der Wettbewerb HCS 11 eine Woche später statt, also 15.-18. November.
Hausigel

---

Hello,
correction: the contest HCS 11 will probably take place a week later (Nov 15-18).
Hausigel
Zitieren
#47
Hallo,
ich habe den nächsten Wettbewerb HCS 11 aktiviert und die Gesamtwertung aktualisiert.
Hausigel

---

Hello,
I have activated the next contest HCS 11 and updated the total scoring.
Hausigel
Zitieren
#48
Hi Roland,

if I understand correctly the instructions, in puzzle number 19+20, example, the North number of zone B should be a 3. Or I'm missing something?

Alberto
Zitieren
#49
Hi Alberto,
you are absolutely right; that was a mistake. I have uploaded a corrected version.
Hausigel
Zitieren
#50
Hallo,
der Wettbewerb HCS 12 (Labyrinthe) wird voraussichtlich vom 6.12. bis zum 9.12. stattfinden. Anleitungsdatei und Rätseldatei sind noch nicht ganz fertig, werden aber in Kürze online gestellt.
Hausigel

---

Hello,
the contest HCS 12 (Mazes) will probably take play Dec 6-9. The instruction file and the contest file are not quite finished, but they will be uploaded shortly.
Hausigel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beginners Contest 5 Hausigel 5 3.937 22.02.2022, 15:00
Letzter Beitrag: Dandelo
  Beginners Contest 4 Hausigel 14 8.742 09.11.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Joe Average
  UKPA Yajilin Contest (10 Sep - 13 Sep) Feadoor 5 4.846 11.09.2021, 12:17
Letzter Beitrag: CJK
  Beginners Contest 3 Hausigel 7 5.375 03.06.2021, 19:42
Letzter Beitrag: Hausigel
  Beginners Contest 2 Hausigel 7 5.818 12.11.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Bogdan121982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste