Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum
#1
Wofür ist eigentlich die Checkbox rechts im Bild?
Zitieren
#2
(23.11.2012, 10:31)Dandelo schrieb: Wofür ist eigentlich die Checkbox rechts im Bild?

Ich sehe die nicht. Nach was hast Du denn gesucht? (Nach 'Checkboxen' Wink ?)
Zitieren
#3
Ich krieg die auch. Ich hab nach "Wettbewerb" gesucht.
Zitieren
#4
Ich habe einfach auf heutige Beiträge geclickt.
Zitieren
#5
Ah, jetzt verstehe ich zumindest, warum ich gerade dort die Checkbox bekomme: Ich bin Moderator in dem Unterforum.

Aber welchen Zweck sie hat, weiß ich trotzdem nicht.
Zitieren
#6
(23.11.2012, 17:03)Dandelo schrieb: Ah, jetzt verstehe ich zumindest, warum ich gerade dort die Checkbox bekomme: Ich bin Moderator in dem Unterforum.

Aber welchen Zweck sie hat, weiß ich trotzdem nicht.

Du kannst dann unterhalb der Beiträge auswählen, was du mit den Beiträgen machen möchtest... Das geht aber nur, wenn man Moderator ist.
Zitieren
#7
(23.11.2012, 17:45)berni schrieb: Du kannst dann unterhalb der Beiträge auswählen, was du mit den Beiträgen machen möchtest... Das geht aber nur, wenn man Moderator ist.

Wann ist man oder wie wird man denn Moderator? Wenn man ein neues Thema aufmacht? Aber ich bin scheinbar nirgendwo Moderator (=keine Checkboxen)
Zitieren
#8
Ähm, ich bin Moderator vom RDW-Diskussionsforum - aber was und wo sind den Checkboxen?
Zitieren
#9
Ah, ok.

Aber dass ich die Checkbox dann auch bekomme, wenn ich gar nicht in dem Unterforum bin, ist doch dann ein Bug, oder? Wenn auch ein unbedeutender. Siehe Bild oben.
Zitieren
#10
(23.11.2012, 18:17)ibag schrieb: Ähm, ich bin Moderator vom RDW-Diskussionsforum - aber was und wo sind den Checkboxen?

In dem Bild oben ist doch rechts eine Box, die man anklicken kann, was aber überhaupt keinen Effekt hat.

Wenn du in dem Unterforum bist, ist neben allen Beiträgen eine Checkbox, aber dann hast du ganz unten das dazu passende Pull-Down-Menü.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam im Forum berni 7 11.520 23.08.2019, 09:26
Letzter Beitrag: CHalb
  Links vom Forum ins Wiki berni 0 4.143 10.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: berni
  Spam über Forum? maria 2 8.198 05.02.2012, 14:28
Letzter Beitrag: maria
  aktualisiertes Forum silvana 18 25.707 11.11.2011, 13:07
Letzter Beitrag: geophil
  Uhrzeit im Forum ~ÔttÔ~ 5 10.520 12.02.2011, 10:57
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste