Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2013
#61
Biggrin
Meine allererste Teilnahme an der Endrunde (als Teilnehmerin)!!! Ein Traum geht in Erfüllung. Love

Und gleichzeitig mein 100. Beitrag hier. Upsidedown
Zitieren
#62
Herzliche Glückwünsche! (zu beidem... Wink) Balloon
Zitieren
#63
(05.06.2013, 20:38)Danielle schrieb: Meine allererste Teilnahme an der Endrunde (als Teilnehmerin)!!! Ein Traum geht in Erfüllung. Love
Klasse! Mach's bitte besser als ich im letzten Jahr. Da war ich ungefähr von Runde 2 bis Runde n-1 letzter.
Zitieren
#64
(05.06.2013, 21:15)CHalb schrieb: Mach's bitte besser als ich im letzten Jahr. Da war ich ungefähr von Runde 2 bis Runde n-1 letzter.

Und in der ersten und letzten Runde? Upsidedown Clown Wink
Zitieren
#65
Ich werde mir Mühe geben. Das mit dem ausgeschlafen anreisen klappt schon mal nicht so gut... Star Silent Upsidedown

Edit 8 Std. später: Letzte Nacht war ich wohl zu müde, so daß ich erst jetzt das passende gefunden habe: Sleep
Zitieren
#66
Nochmal zum Thema Teilen eines Taxis...

Ich komme mit dem RE um 18:16 Uhr in Haßfurt an. Gibt es noch jemanden, der mit diesem Zug ankommt?

Am Sonntag habe ich eine Fahrkarte für den RE um 9:42 Uhr. Will um diese Uhrzeit außer mir jemand zum Bahnhof oder ist Euch das zu früh?
Zitieren
#67
O.k., es scheint von Leuten zu wimmeln, die vom Bahnhof weg wollen, und Abholer scheint es in nennenswertem Umfang nicht zu geben. Wollen wir mal die Ankunftszeiten sammeln, damit wir für die Taxen Vierergrüppchen bilden können?
Zitieren
#68
4 Hamburger kommen planmäßig um 16.16 Uhr an. Damit fallen wir mod 4 aus der Planung.
Zitieren
#69
Na, ihr habt das ja praktisch.

Wir beiden Berliner kommen um 16.36 Uhr an. Wer mag sich mit uns ein Taxi teilen?
Zitieren
#70
Hallo,
wer alles vom Bahnhof abgeholt werden soll: Schreibt einfach noch mal an mich eine nachricht, damit wir ungefähr wissen wieviele es sind. Mein Vater und ich machen dann einen kleinen shuttleservice. Dass viele gegen 16 Uhr kommen weiß ich jetzt ja schon mal :-)
Meine Handynummer für alle Fälle: 0171-5308810
Freue mich auf morgen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.567 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.428 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.801 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.915 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste