Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2013
#21
Die Einladungen sind jetzt verschickt. Wer auf der Liste auf einem der Plätze 1 bis 36 steht, nicht Testlöser ist und trotzdem keine Einladung erhalten hat, bitte kurze Pn an mich!
Zitieren
#22
Falls ich nicht doch noch eingeladen werde (die Hoffnung stirbt zuletzt), wäre ich gern als Korrektor dabei.
Hat das Hotel genügend Zimmer oder sollten wir lieber Doppelzimmer teilen?
Zitieren
#23
Das kann ich leider auch nicht beantworten, wie die Verteilung der Zimmer ist. Katharina liest hier leider kaum mit - ich schreib ihr mal eine Mail. Soll ich dir Zeitplan und Hoteldaten schicken, damit du buchen kannst?
Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#24
Ja, das wäre nett. Zug habe ich sogar schon vor einer Weile gebucht, damit es preiswert ist...
Zitieren
#25
Antwort von Katharina:
Ich weiß nicht genau, wieviele Einzel- oder Doppelzimmer zur Verfügung stehen, ich weiß nur, dass das Haus um die 100 Betten hat. Wegen Danielles Anfrage würde ich einfach sagen, dass jeder erst einmal sein Zimmer so reservieren sollte wie er will und wenn wir wirklich organisatorisch Probleme bekommen, kann man sich ja immer noch untereinander kurzschließen und vielleicht ein Zimmer zusammen nehmen.
Zitieren
#26
hallo Wink,
ich verzweifel grade an dem hayeweka, was ein superschönes rätsel ist, bei dem ich aber an einem bestimmten punkt seit über einer woche schon festhänge, egal was ich ausprobiere.
hilfe, kann jemand das brett vor meinem kopf wegnehmen :'(
Zitieren
#27
Berni kommt gleich, der könnte das bestimmt - aber du solltest vorher wohl etwas konkreter werden... Wink
Zitieren
#28
hmmmmm.... schwer zu sagen. ich hab schon einiges eingetragen, aber wie ichs auch probier ich komm nicht weiter. hab glaub schon 100 fallunterscheidungen gemacht und keine bringt mich weiter. ich hab das gefühl, was wichtiges übersehen zu haben Wink
Zitieren
#29
(09.05.2013, 23:29)LaChica schrieb: ich hab das gefühl, was wichtiges übersehen zu haben Wink

Ich versuch bei neuen Rätseltypen, mit denen ich nicht gleich klarkomme, oft, zuerst das Beispiel zu lösen. Idea
Und manchmal habe ich auch über eine Regel hinweggelesen. Book

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg! Ok
Zitieren
#30
Erst eine Woche um, und wir haben schon eine Rückmeldequote von 75 %. Das finde ich wirklich klasse, dass sich so viele so schnell entschieden haben, ob sie kommen oder nicht. Danke! Vielleicht kann ich das mit diesem Beitrag noch ein bisschen anschieben, da heute Abend eine Eventuell-Nachrückerin entscheiden wollte, ob sie testlöst oder doch noch mit reinrutscht. Silent LG Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.477 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.433 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.844 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.788 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.177 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste