Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2013
#51
Vielleicht können wir ja zumindest Taxis teilen. Ich komme "schon" um 15:54 Uhr an, könnte aber auch 20 Minuten warten.
Zitieren
#52
Moin Silke,
ja, in Hamburg haben wir uns dann wohl schon gesehen.
Falls noch einer absagt, kann ich nach Danielle auch noch einspringen. Müsste ich aber bis Donnerstag Abend wissen, weil ich eine etwas längere Anreise habe.
Frank Förster

(03.06.2013, 13:30)SilBer schrieb: Das weiß ich. Es sieht so aus, dass ich derzeit auf eine Antwort von Uwe Floto warte. Michael Kabbe auf dem Platz danach hat bereits Bescheid gesagt, dass er nicht kommen wird. Falls es dich "trifft", klick ich dich direkt auf grün, Danielle... Wink
Zitieren
#53
(04.06.2013, 22:05)Ffariel schrieb: Müsste ich aber bis Donnerstag Abend wissen, weil ich eine etwas längere Anreise habe.

Plan doch einfach ein, dass Du kommst. Silent Wink
Ich finde die Teilnahme auf beiden Seiten (Rätsler / Korrekturteam) klasse. Rolleyes
Aber noch wichtiger ist es mir, die Leute mal wieder live zu treffen, die ich unterm Jahr nur im Forum "sehe". Clown Ok
Zitieren
#54
Ich hoffe auch, dass sich das mit den Nachrückern bald klärt, so ist es ja auch für Danielle eine blöde Siatuation...
Zitieren
#55
Och, ich finde es ganz spannend. Hatte mich ja quasi schon mit der Nichtteilnahme abgefunden. Und wenn es auch nur ganz kurzfristig klappen sollte (weil z.B. jemand am Fr/Sa doch nicht anreist), werde ich mich freuen. Meine Ambitionen auf den Sieg halten sich eh in Grenzen. Biggrin Und im Korrekturteam hat man ansonsten auch einen schönen Tag! Star
Zitieren
#56
Gibt es denn mittlerweile Infos von Katharina wegen einem Bahnhof-Hotel-Shuttle?
Zitieren
#57
Sie wollte HIER schreiben... Ich schick ihr nochmal eine Mail, dass hier ein paar Interessenten sind.
Zitieren
#58
Hallo Silke,
du hast eine PN von mir bezüglich der Einladung.
Bin vor einer Stunde aus dem Urlaub gekommen und habe eine Einladung entdeckt.
Hier kommt meine Absage - Danielle kann somit nachrücken.
Zitieren
#59
Oh, alles klar, dann kümmere ich mich direkt darum... Danke für die schnelle Reaktion!!
LG Silke
Zitieren
#60
Wenn jetzt noch jemand in Erwägung zieht, doch wieder abzusagen, möge er das bis morgen Abend tun. Wink Erstens hätten wir dann noch einen Nachrücker, und zweitens werde ich mich am Freitag NICHT mehr damit beschäftigen, noch irgendwelche Leute anzumailen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.477 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.433 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.844 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.788 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.177 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste