Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2013
#61
(09.04.2013, 14:29)Statistica schrieb: Sie (Lisa) wird im August 16, gefühlt ist sie schon 18 (naja, manchmal auch 12 Wink )

Na, da müssten sie sich ja perfekt verstehen :-)
Mal sehen, ob ich das mit dem Zimmer noch hin bekomme.
Zitieren
#62
Wie heisst denn Deine Tochter (Vor- und Nachname)? Dann bekommt Sie auch noch ein Namensschild. Kannst mir auch eine PN schicken.
Zitieren
#63
... und noch immer weiß ich nicht, wie viele Leute sich jetzt zum Korrigieren gemeldet haben.... Wink

Ich wüsste es wirklich gern.

Susie, die vor Vorfreude schon durch die Wohnung hüpft und die Nachbarn damit ärgert.
Zitieren
#64
(11.04.2013, 11:01)Susie schrieb: ... und noch immer weiß ich nicht, wie viele Leute sich jetzt zum Korrigieren gemeldet haben.... Wink

Ich wüsste es wirklich gern.

Susie, die vor Vorfreude schon durch die Wohnung hüpft und die Nachbarn damit ärgert.

I will be around, and I will help correcting while a round is running, but in the breaks between the rounds, I prefer to be among the participants. Biggrin
Zitieren
#65
(11.04.2013, 11:01)Susie schrieb: ... und noch immer weiß ich nicht, wie viele Leute sich jetzt zum Korrigieren gemeldet haben.... Wink

Ich wüsste es wirklich gern.

Susie, die vor Vorfreude schon durch die Wohnung hüpft und die Nachbarn damit ärgert.

Also Christian, Ulrich, Stefan, Susanne (Du), Jürgen, Bernhard, Silke, Tobias (Schreiner), Sebastian (Biegler), Lisa (Soboth) und Johanna (Lengauer).

Habe ich jemanden vergessen?

Ach ja, Richard!
Zitieren
#66
Wer vor dem Event noch einmal etwas entspannen möchte:

Gegenüber vom Hotel gibt es eine Therme, die den Teilnehmern und Helfern der DSM von Freitag abend bis Sonntag Mittag günstigere Eintrittspreise gewährt:

http://www.bad-salzhausen.de/Justus-von-...herme.html

Eine Liste der Namen liegt an der Kasse aus, bitte nachfragen.

Viel Spaß: Jörg
Zitieren
#67
Zwischenstand nach 3 von 4 Runden:

Code:
1    797    Ley Michael
2    792    Kirch Florian
3    780    Matschke Sebastian
4    768    Wagner Hubert
5    758    Merker Martin
    710    Stalder Fred (CH))
    659    Gaspar Stefan (SK)
6    614    Smit Michael
7    505    Graber Maria
8    480    Miehe Nils
9    471    Weiß Philipp
10    455    Zentgraf Jörg
Zitieren
#68
Danke für den Zwischenstand! Ok
In Gedanken bin ich dabei und fiebere mit. Silent
Zitieren
#69
Endstand nach dem Finale:

1. Michael Ley
2. Hubert Wagner
3. Martin Merker
4. Sebastian Matschke
5. Florian Kirch
6. Michael Smit
Zitieren
#70
Herzlichen Glückwunsch an Michael und die weiteren Platzierten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC/WPC 2013 Smat 112 155.135 12.11.2013, 19:29
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM-Termine 2013 uvo 0 4.234 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste