Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2013
#51
Hi Susie!

Ach Schade aber auch...aber naja, ein Rätsel heitert mich sicher wieder auf Wink
ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei der Meisterschaft und drücke die Däumchen Smile

Lg, Lara
Zitieren
#52
So, das Teilnehmerfeld der DSM 2013 am nächsten Samstag ist komplett. Es fehlt nur noch ein Lokalmatador aus Nidda selbst, da habe ich noch keine Rückmeldung. Aus Gießen nimmt - neben mir - noch Frau Stöhr teil.

http://www.logic-masters.de/Bilder/bilde...130408.PNG

Ansonsten ist auch die Anleitung online:

http://www.logic-masters.de/DSM/2013.php

Grüße: Jörg
Zitieren
#53
Leider ist noch ein Helferlein abgesprungen Sad.

Monika (Bartelsen) hat uns Hamburgern mitgeteilt, dass sie krank ist, und deshalb am Freitag nicht mitfahren kann.

Das wird hart für das liebe Korrektorenteam Love .

Mir geht es wie Susie letztes Jahr. Einerseits freue ich mich unheimlich auf die Teilnahme, andererseits tut es mir leid, nicht das Korrektorenteam zu verstärken...
Zitieren
#54
Nachtrag: Als Lokalmatadorin aus Nidda kommt Frau Marjorie Trischmann zu unserer DSM. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
Zitieren
#55
(08.04.2013, 14:27)Modesty schrieb: Das wird hart für das liebe Korrektorenteam Love .

Mir geht es wie Susie letztes Jahr. Einerseits freue ich mich unheimlich auf die Teilnahme, andererseits tut es mir leid, nicht das Korrektorenteam zu verstärken...

Mach Dir da mal keine Gedanken, ich weiß zwar noch immer nicht, wie viele wir zum Korrigieren sind, aber das kriegen wir schon hin. Schlimmer als meine ersten Erfahrungen in Gießen ( das war Akkord-Arbeit ) kann das nicht werden.
ich bin beim Rätseln sehr langsam, aber Korrigieren kann ich ziemlich schnell. Biggrin

Liebe Mody, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Love

Susie, die sich schon riesig freut
Zitieren
#56
Ist denn jemand aus dem Korrekturteam unter bzw. um die 18? Oder überhaupt jemand bei der DSM? Dann könnte ich meine große Tochter (fast 16) zum Korrigieren mitbringen. Sie bräuchte allerdings noch ein Bett für die 2 Nächte. Natürlich könnte sie auch bei uns im Doppelzimmer auf der Isomatte schlafen. Bin mir nur nicht sicher, ob das so gerne gesehen wird.
Zitieren
#57
Nicht ganz um die 18 Jahre. Sebastian hilft auch im Korrekturteam, er ist 21. Wir reisen aber erst am Wettkampftag an.
Zitieren
#58
Statisticas Tochter wird auch dabei sein. Sie müsste so um die 16 sein.
Zitieren
#59
Sie (Lisa) wird im August 16, gefühlt ist sie schon 18 (naja, manchmal auch 12 Wink )
Zitieren
#60
Meine Güte wie die Zeit vergeht. Mir ist es als ob es vorgestern war als die "Kleine" in Gießen alle gelöchert hat, wer sie sind, woher sie kommen und wievielter sie geworden sind. Wink

Btw, Ich hoffe sehr, dass ich bis zum Samstag fit werde (kleiner aber hartnäckiger Magen-Darm-Infekt Sad ), wenn ja, könnte ich Freitag-Mittag/-Nachmittag jemand aus Richtung Bergstraße-Rhein-Main mitnehmen, ggf. auch in Frankfurt vom Hbf. abholen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC/WPC 2013 Smat 112 155.094 12.11.2013, 19:29
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM-Termine 2013 uvo 0 4.234 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste