Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2013
#41
Als ob man bei DSM jemals auch nur irgendwas von der Stadt sehen würde! Entweder man ist kaserniert und muss Sudokus lösen, oder man ist kaserniert und muss Sudokus korrigieren. Clown Bei mir dieses Jahr leider keins von beiden. SadSad
Zitieren
#42
Ach, in Augsburg haben wir schon einiges von der Stadt gesehen. Wenn auch nur deswegen, weil wir den Geo-Cachern hinterhergelatscht sind ;-)
Zitieren
#43
(13.03.2013, 01:13)ibag schrieb: Als ob man bei DSM jemals auch nur irgendwas von der Stadt sehen würde! Entweder man ist kaserniert und muss Sudokus lösen, oder man ist kaserniert und muss Sudokus korrigieren. Clown Bei mir dieses Jahr leider keins von beiden. SadSad

Also, um die 'Stadt' in Bad Salzhausen zu sehen, reicht eine Zigarettenpause Biggrin
Nein, im Ernst: Der Kurpark (vor und hinter dem Hotel) ist wirklich sehr hübsch und in einem Monat hoffentlich auch von den 15cm Schnee befreit, die hier gerade liegen Oops
Zitieren
#44
(11.03.2013, 09:41)Nico912 schrieb: Ist eigentlich vorher etwas über die Art der Rätsel bekannt? Gibt es vielleicht sogar - wie bei der Qualifikation - Übungsrätsel oder müssen wir uns überraschen lassen???

Gewöhnlich kommen die Rätselarten der Qualifikation auch in der Meisterschaft vor. Bereite dich auf diese vor, damit fährst du ganz gut.
Später gibt es aber auch noch genauere Infos, welche Rätsel in welcher Runde vorkommen und wie viele Punkte sie bringen.
Zitieren
#45
Bitte daran denken: Bis spätestens Montag sollte die Teilnahmegebühr für die DSM 2013 auf dem Vereinskonto sein. Wer überwiesen hat, aber noch nicht mit einer Zusage markiert wurde (http://www.logic-masters.de/DSM/q_tabelle.php?id=51), der oder die soll sich bitte melden (dsm@logic-masters.de). Wir möchten gerne zügig nachnominieren, deshalb bitte daran denken oder kurz Bescheid geben, dass das Geld auf jeden Fall noch kommt.

Grüße: Jörg
Zitieren
#46
Hallo allerseits,

wir suchen noch ein paar Helfer, die bei der DSM die Lösungen korrigieren. Möchte noch jemand?
Wer das noch nie gemacht hat: Ist ganz einfach, und ihr lernt bei der Gelegenheit mal die anderen Verrückten kennen Smile
Zitieren
#47
Ich komme entweder mit Annette oder Sebastian. Egal wer, sie helfen beide gerne.

Gruß Rainer
Zitieren
#48
Doris kommt leider nicht mit. Wie viele Helfer sind wir denn?
Zitieren
#49
Erstmal ein herzliches Hallo an alle Foris und Sudoku-Freunde!!

Kann man noch mitmachen bei der DSM, oder hab ich's mal wieder verpeilt beim vielen Sudokuun Wink ?
Zitieren
#50
Hallo LaraLein,

ich fürchte, die Qualifikation ist beendet. Falls Du da nicht mitgemacht und genug Punkte ergattert hast, wirst Du nicht mitmachen können. Zumindest nicht beim Lösen.

Aber das ist ja nur ein Teil der Meisterschaft. Der andere Teil sind gemütliches Beisammensitzen, spielen, quatschen, Rätsel lösen usw. Du bist auf jedem Fall herzlich willkommen.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC/WPC 2013 Smat 112 155.071 12.11.2013, 19:29
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM-Termine 2013 uvo 0 4.234 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste