Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2013
#31
Habe ich irgendetwas übersehen? Gibt es ein bestimmtes Hotel, in dem wir alle übernachten? Ich würde gern wissen, wie teuer das wird und wo ich buchen kann.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#32
Geduld. Einladungen sind fertig. Sie gehen heute oder morgen früh noch raus.

Square
Zitieren
#33
Vielen Dank! Love

Ich dachte schon, Du hast mich vergessen. Biggrin Mir schien, als hätten die anderen schon gebucht und ich stehe wie der Ochse vorm Berg. (Ich meine, das tue ich ja sowieso meistens Cool )
Zitieren
#34
So, die Einladungen sind raus. An die fünf des WM-Teams, an die 42 Besten der Quali und Nachrücker-'Einladungen' bis Platz 75. Bitte gut durchlesen! Wer von den oben Genannten keine Einladung bekommen hat, bitte per Mail bei dsm@logic-masters.de melden. Dies gilt auch für die, die gerne noch als Korrektoren oder Gäste eine Einladung bekommen möchten und die ich bisher noch nicht im Verteiler hatte.

Ansonsten versuchen wir, die Liste unter http://www.logic-masters.de/DSM/q_tabelle.php?id=51 täglich aktuell zu halten, dort könnt Ihr Euch zeitnah über Ab-/Zusagen und über das Nachrücken informieren.

Gruß: Jörg
Zitieren
#35
Krass - eine Einladung als Nachrücker! Wo ich doch so schlecht war... Aha, bis Platz 75 wurde vorsorglich eingeladen und genau den habe ich nach Kürzung des Vorjahres-WM-Teams. ;-) Also müssen ja nur noch 30 Leute absagen, dann bin ich auch dabei. :o) Diese Chance lasse ich mir kein zweites Mal entgehen!!! Leider stehe ich aber als Korrektor in diesem Jahr nicht zur Verfügung, da ich die beiden (evtl. sogar 3) folgenden Wochen verreise und es mir sonst zuviel wird. Aber man sieht sich im Juni (hoffentlich).

Grüße, Danielle
Zitieren
#36
Danke für die Einladung. Ich freue mich auf meine erste Endrunde.
BiggrinBiggrinBiggrin
Ist eigentlich vorher etwas über die Art der Rätsel bekannt? Gibt es vielleicht sogar - wie bei der Qualifikation - Übungsrätsel oder müssen wir uns überraschen lassen???
(Ich habe noch nicht wirklich viel Ahnung und möchte mich wenigstens nicht total blamieren ...)Tongue
Zitieren
#37
Ich bin auch in Bad Salzhausen dabei und melde mein Kommen hiermit an bei euch.

Falls Interesse besteht, biete ich wieder eine Fahrgemeinschaft an. Ich starte am Freitag von Regensburg aus und fahre über Nürnberg und Würzburg nach Salzhausen. Wer mit mir mitfahren will, kann sich gerne per E-Mail melden: familielerchner@aol.com
Zitieren
#38
Falls ich noch nachrücke, bin ich auch sicher dabei (v.a. da diese DSM jetzt erstmal die letzte Chance ist Smile...)

Ist noch jemand aus dem Raum München / Südbayern dabei?
Die Zugverbindungen nach Bad Salzhausen sind ja ein Graus, will keine 5-7 Stunden ( mit bis zu 6 Umstiegen je nach Verbindung) unterwegs sein.
Zitieren
#39
Hi Leli,
dass es Dich auch noch gibt! Denke gerne an alte Zeiten zurück und hoffe, Du rückst noch nach!
Zitieren
#40
(11.03.2013, 19:38)Leli schrieb: Die Zugverbindungen nach Bad Salzhausen sind ja ein Graus, will keine 5-7 Stunden ( mit bis zu 6 Umstiegen je nach Verbindung) unterwegs sein.

Na, nicht übertreiben. München->Frankfurt->Friedberg->Bad Salzhausen.
Zweimal Umsteigen, knapp 5 Stunden, auch am Samstag.

Ich geb's zu, es ist ein wenig provinziell, aber richtig schön pittoresk ist es dort auch Square
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC/WPC 2013 Smat 112 155.085 12.11.2013, 19:29
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM-Termine 2013 uvo 0 4.234 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste