Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2013
#21
Ich wollte die Einladungen für die DSM 2013 die Woche fertig machen. Gibt es schon Personen, die sicher wissen, dass sie im Korrektorenteam sind, denen könnte ich vorab Informationen zusenden!?

Jörg
Zitieren
#22
Krass Korrektor möcht ich sein.
Zitieren
#23
Korrekt! Auch isch bin isch krass dabei Biggrin
Zitieren
#24
I will be around; correcting/ chatting/ observing/ enjoying!
Zitieren
#25
Me too.
Zitieren
#26
Berni und ich beide.
Zitieren
#27
Hi all !

If it is possible, I would be very happy to come and compete "Ausser Konkurrenz", as last year.
I haven't forgotten that I must give back the "rookie's trophee". Biggrin

Fred
Zitieren
#28
Unfortunately I won't be around Sad Sad Sad

I will ask Richard to take a picture of me with him Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#29
Falls nicht gerade 14 potentielle Teilnehmer absagen, bin ich auch im Korrektorenteam Clown.

Anreise (Gruppenevent der Hamburger Cook ) und Zimmer sind jedenfalls schon gebucht.

Soweit ich weiß, kommt auch Monika diesmal mit, die sicher auch beim Korrigieren hilft.
Zitieren
#30
(08.03.2013, 18:52)Modesty schrieb: Falls nicht gerade 14 potentielle Teilnehmer absagen, bin ich auch im Korrektorenteam Clown.

Anreise (Gruppenevent der Hamburger Cook ) und Zimmer sind jedenfalls schon gebucht.

Soweit ich weiß, kommt auch Monika diesmal mit, die sicher auch beim Korrigieren hilft.

Na, dann sagt hier schon mal einer ab.

PWAHS dabei - für Modesty gilt, nur noch 13 ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC/WPC 2013 Smat 112 155.069 12.11.2013, 19:29
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM-Termine 2013 uvo 0 4.234 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste