Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Japanische Summen-Wettbewerb
#1
Hallo allerseits,

ich plane einen Japanische-Summen-Wettbewerb. Der Wettbewerb findet voraussichtlich am 24. und 25. November statt. Die Bearbeitungszeit soll 24 Stunden betragen. Die Rätsel dauern natürlich nicht annähernd so lange, aber so kann jede/r für sich entscheiden, ob er/sie sich pfeilschnell oder ganz gemütlich durchrätseln will.

LG Gabi
Zitieren
#2
Klasse. Wieso wundert es mich nicht, dass es jap. Summen werden. Wink
Zitieren
#3
Liebe Gabi,
das ist eine ganz tolle Idee. Könntest Du dann bitte schon am 23. starten?
Als Familienvater würde ich gerne den Freitag nutzen.

Das wäre wirklich schön!
Liebe Grüße
Peter
Zitieren
#4
Hm. 48 Stunden in Hab-Acht-Stellung find ich eigentlich schon ziemlich lange. Kann ich also nicht versprechen.
Zitieren
#5
Hm... wäre auch kein Beinbruch, ich kann mir schließlich auch die Rätsel herunterladen und später lösen.
Ich freue mich trotzdem schon!
LG
Peter
Zitieren
#6
Nur mal so unverbindlich gefragt: Würde Dir denn Freitag Nachmittag was nützen?
Zitieren
#7
Wenn Du damit meinst, ab 12:00... Dann wäre das LoveClownIdeaFunnytongueTastyBiggrinStarRolleyes
Zitieren
#8
Die Anleitung zum Japanische Summen-Wettbewerb ist jetzt online. Es ist empfehlernswert, sich die anzuschauen, denn die Wettbewerbsdatei selbst enthält keinerlei Anleitungen.

The instructions to the Japanese Sums - contest are available now. Please note: The contest file does'nt contain any instructions at all.
Zitieren
#9
Da hab ich als Nichtmathematiker gleich mal eine Frage: Ist 0 eine Primzahl? Smile
Zitieren
#10
Nein, ist sie nicht. Und bevor Du weiterfragst: 1 auch nicht.

Neither 0 nor 1 are prime numbers.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.117 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag
  Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb HuDu 14 11.157 06.11.2021, 15:26
Letzter Beitrag: pin7guin
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 12.614 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Wettbewerb mit seltsamen Gittern auf LMI SilBer 14 20.575 13.09.2016, 19:47
Letzter Beitrag: SilBer
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 19.153 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste