Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus Kraljevica - Teil 2
#41
Gratulation!!! Das lief ja toll dieses Jahr!
Superspannende Berichterstattung. Danke fuer all die Treppeflitzerei.
Nun kann ich endlich Richtung Fruehstueck (Magen knurrt schon seit Stunden) und Dusche...
Zitieren
#42
Jubbeldiduuuuu!!!!!!

Eine ganz dicke Umarmung für Uvo, und eine ganz dicke Umarmung für Calavera für die tolle Übermittlung. Love

Das war klasse und herzlichen Glückwunsch!!!!!!! BiggrinBiggrinBiggrin

Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

Fingernägel alle noch da, ich hab ja nicht gekaut.

Die haarlose Susie
Zitieren
#43
Gratuliere Uvo!! Ein Super-Leistung! Cool

Und auch aus Holland herzlichen Dank Nils für die super-Berichterstattung!! BiggrinTastyWink

LG,
Arvid
Zitieren
#44
Herzlichen Glückwunsch uvo!

Auch an das gesamte Team schon jetzt meinen Glückwunsch zum mindestens (ich denke doch, das ist nicht zu nehmen) Vize-Weltmeister.

Nun hat Sebastian seinen ersten internationalen Titel. Ok

Es soll letztendlich auch nicht die gute Leistung aller weiteren deutschen Teilnehmer unberücksichtigt bleiben - habt ihr sehr gut gemacht!
Zitieren
#45
Bin wieder da... Sehr erfreulich, Glückwünsche von den Vorstandskollegen! Und natürlich danke für die super Berichtserstattung!!! Dann feiert mal richtig, habt es Euch verdient.
Zitieren
#46
(06.10.2012, 12:33)Calavera schrieb: Alles? Ach nein, es steht ja noch die Korrektur der letzten Teamrunde aus, die Entscheiden wird, welches Team da die Nase vorn haben wird...

Ob's da irgendwann noch Resultate geben wird? Rolleyes
Zitieren
#47
Ich habe grade mal per SMS nachgefragt:

Die Jungs sind auch im Team Weltmeister geworden!!!!!!!
Zitieren
#48
(06.10.2012, 18:44)berni schrieb:
(06.10.2012, 12:33)Calavera schrieb: Alles? Ach nein, es steht ja noch die Korrektur der letzten Teamrunde aus, die Entscheiden wird, welches Team da die Nase vorn haben wird...

Ob's da irgendwann noch Resultate geben wird? Rolleyes

Ich glaube, wir haben nur eine Chance auf die Mannschaftsergebnisse, wenn sich jemand aus unserem Team nach Essen und Siegerehrung wieder an den Laptop setzt. Wink
Zitieren
#49
Suuuuuuu........per, herzliche Glückwünsche an die Adriaküste und viel Spaß beim Feiern. Ihr habt es euch verdient. Und danke Stefan für die Blitznachricht.
Zitieren
#50
Herzliche Glückwünsche!!! Star King Star King Star
Macht die nächsten (mindestens... Wink ) zwanzig Jahre Pharao weiter so! Ok
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus London Hausigel 346 470.107 23.08.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Eger - Teil 2 Calavera 133 184.637 22.11.2011, 12:07
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Live Bericht im Nachbarthread euklid 0 4.146 28.10.2010, 11:54
Letzter Beitrag: euklid
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.218 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.319 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste