Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus Kraljevica - Teil 2
#51
Wow, das ist stark! Bravo!
Zitieren
#52
Kroatische Nächte sind lang...

Gleich geht der Transfer und ich habe diese Nacht keine Bettdecke von unten gesehen. Wird sich auch nicht mehr ändern. Ich hoffe, dass ich auf der Busfahrt oder dem Flug besser schlafen kann als üblich. Oder in den 3 Stunden, die ich auf meinen Flug warten werde... Jedenfalls ist nun die letzte Tichu-Partie beendet, weil uvo noch seine Sachen packen muss und dann geht es auch schon bald los.

Persönliches Ziel (Top 30): Erreicht, Teamziel (bestes B-Team): Erreicht. In der Adria geschwommen: Erreicht. Die Reise lang vor mich hinvegitieren: Noch auf der Todoliste Wink.
Zitieren
#53
Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Team, vor allem an alle frisch gebackenen Weltmeister!

Und Vielen Dank für die spannende Berichterstattung, Manni Breuckmann hätte es nicht besser machen können!
Zitieren
#54
Danke für die tolle Berichterstattung!
Sie hat mich jetzt – gewissermaßen um einen Tag verschoben – die Finalkämpfe mit all ihrer Spannung nachvollziehen lassen (gestern war ich auf Reisen).

Grandiose Bilanz - Glückwunsch an Uvo und alle unsere Teilnehmer!
Zitieren
#55
Gestern Abend von der Skat-WM zurückgekehrt las ich dann gerade den ganzen Bericht der Rätsel-WM - meine herzlichsten Glückwünsche an alle Teilnehmer, besonders natürlich Uvo, und danke für die klasse Berichte. Wenn ich überlege, wie lang die Skat-Fans zuhaus auf Ergebnisse im Internet warten mussten - einfach sensationell hier, danke danke danke.
Zitieren
#56
Auf der WPF-Seite sind schon Fotos aus Kraljevica zu sehen. Sobald wir welche haben gibt es auch auf unserer Seite zu bestaunen:

http://www.worldpuzzle.org/championships...a-croatia/
Zitieren
#57
Ich habe es auch nicht live verfolgen können, schließe mich aber noch den Glückwünschen an, besonders an uvo, aber auch an alle anderen aus dem A-Team und an die übrigen Teilnehmer.
Zitieren
#58
Ich habe ein paar Videos aus Kroatien hochgeladen:

http://www.youtube.com/user/StefanHeine?...sults_main
Zitieren
#59
Und auch die Videos von der 21. WPC sind jetzt hochgeladen:
http://www.youtube.com/results?search_qu...h_filter=0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus London Hausigel 346 470.114 23.08.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Johannes
  Live aus Eger - Teil 2 Calavera 133 184.639 22.11.2011, 12:07
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Live Bericht im Nachbarthread euklid 0 4.146 28.10.2010, 11:54
Letzter Beitrag: euklid
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 20.218 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 27.319 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste