Umfrage: Wie soll mit Änderungen bei der Liga verfahren werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Änderungen jederzeit
19.23%
5 19.23%
Änderungen nur am Ende jedes Spieltags
65.38%
17 65.38%
Änderungen nur am Ende der Saison
15.38%
4 15.38%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusätzliche Anzeigen bei CrocoLiga
#6
Lieber berni,

Kleine Änderungen solltest du natürlich immer durchführen können, auch während einer Saison (die ist ja lang). Während eines Spieltags sollte das eher nicht passieren, wenn es keinen wichtigen Grund gibt.

Zu deinem Vorschlag bezüglich Gewinnwahrscheinlichkeit: Ich fände es durchaus eine nette Idee, wenn man im Nachhinein (!) erfahren würde: Das Match endete mit 4:8 Punkten, die Erwartung war 2,5:9,5 Punkte. Eine genaue Aufschlüsselung auf jede Einzelbegegnung (also: Partie ist 1:0 ausgegangen, Erwartung war 0,4:0,6) fände ich nicht so toll. Ich finde es einfach bei einem Teamwettkampf nicht gut, wenn man auf Zehntelpunkte genau weiß, wer (in Relation zu seinem Rating) gut bzw. schlecht für sein Team gerätselt hat.

Bei größeren Änderungen (und da könnte man so eine Statistik vielleicht dazuzählen, wenn sie vor (!) dem Wettkampf da ist, also den Wettkampf und die Spieler beeinflussen kann), würde ich an deiner Stelle einfach die Idee im Forum präsentieren. Dann kannst du ja anhand der Reaktionen entscheiden, ob du die Änderungen durchführen willst oder nicht. Abstimmungen braucht es bei einzelnen Änderungsvorschlägen meiner Meinung nach auf keinen Fall. Da solltest du einfach entscheiden.

LG,
Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zusätzliche Anzeigen bei CrocoLiga - von berni - 21.09.2012, 13:46
RE: Zusätzliche Anzeigen bei CrocoLiga - von euklid - 22.09.2012, 21:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoLiga berni 168 276.512 21.11.2013, 14:12
Letzter Beitrag: Danielle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste