Umfrage: Wie soll mit Änderungen bei der Liga verfahren werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Änderungen jederzeit
19.23%
5 19.23%
Änderungen nur am Ende jedes Spieltags
65.38%
17 65.38%
Änderungen nur am Ende der Saison
15.38%
4 15.38%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusätzliche Anzeigen bei CrocoLiga
#3
Ich denke, die Statistik ist für Spieler, die nicht eh schon auf ungefähr auf demselben Niveau sind, unsinnig. Die Situationen sind einfach nicht vergleichbar. Wenn ich gegen uvo antreten würde (nur um mal beim Beispiel zu bleiben, jeder andere sehr gute Rätsler tuts genauso), dann weiß ich vorher genau, dass ich höchstens gewonnen habe, wenn er einen Fehler gemacht, oder gar einen Fehlversuch produziert hat. Oder maximal noch, wenn ich bei einem der sehr seltenen schweren Rätsel eine glückliche Fallunterscheidung getroffen habe, und er nicht.

Er weiß das genauso. In der Liga braucht er dieses Risiko gar nicht eingehen, er kann gegen mich aufgrund seiner Stärke den Punkt sicher nach Hause fahren. Er braucht nicht wie beim Ü-Rätsel übertrieben aufs Tempo zu drücken, kann jeden Schritt einzeln nochmal nachvollziehen, und hat immer noch jede Menge Zeit seine gesamte Lösung zu kontrollieren. Dann bin ich immer noch nicht fertig. Ausreißer nach oben bei einem schwächeren Rätsler sind einfach sehr sehr selten.

Wenn ich gegen einen guten Bowling-Spieler einmal in die vollen spiele, dann erwische ich vielleicht mal alle 10, und er nicht. Gegen einen guten Rätsler habe ich eigentlich keine Chance, zu gewinnen. Der Unterschied kommt ja nicht auf einmal zustande, sondern durch Millisekunden oder Sekunden bei jedem einzelnen Schritt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zusätzliche Anzeigen bei CrocoLiga - von berni - 21.09.2012, 13:46
RE: Zusätzliche Anzeigen bei CrocoLiga - von Realshaggy - 21.09.2012, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoLiga berni 168 272.921 21.11.2013, 14:12
Letzter Beitrag: Danielle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste