Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Crocopuzzle Liga
#1
Hey,

möglicherweise bin ich hier falsch, in dem Fall bitte veschieben/löschen und mir Bescheid geben, wo ich posten soll..

Ich habe in den letzten Wochen mehr oder weniger am Rande mitbekommen, dass Crocopuzzle jetzt eine Liga 'launcht'. Würde gerne mehr Details darüber erfahren, da ich auf der Seite selbst nicht so schlau werde. Z.B. wie das Ganze von statten gehen soll.

Auch bzgl. der Teambildung hätte ich gerne gewusst, ob es möglich ist in verschiedenen Teams mitzumachen. Außerdem woran es liegen kann, wenn ein Beitrittswunsch nicht angenommen wird - es wäre schön, wenn man in dem Fall eine Nachricht bekäme nach dem Motto "tut mir leid, dein Rating ist zu schlecht" oä Wink

Vielen Dank und gute Nacht,

Lucy
Zitieren
#2
Hast du auf der Seite schon die Bereiche Spielordnung und Tipps und Tricks unter dem Punkt Liga durchgelesen? Wenn nicht, klärt sich damit vielleicht einiges.

Ansonsten ist es mit Sicherheit nicht möglich, in mehreren Teams mitzumachen. Da wären Interessenskonflikte ja vorprogrammiert. Bei mehreren Teams anfragen geht dagegen natürlich sehr wohl.
Zitieren
#3
Im Unterforum "Online-Wettbewerbe" gibt es hier auch schon einen Thread dazu. Manche Information findet man auch dort:

http://forum.logic-masters.de/showthread.php?tid=1023
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste