Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. April
#11
(03.04.2012, 09:28)CHalb schrieb: Ich war vorgestern ein paar Mal auf LM-Seiten geschaut, aber da sah immer alles normal aus. Vielleicht war das bei pin7guin auch so.

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wurden Bilder, Boxen oder die komplette Webseite auf den Kopf gestellt. Zudem war dieses Verhalten auch noch Browserabhängig: Manche Browser beherrschen das Drehen von Inhalten derzeit noch nicht, weshalb der Effekt auch nicht bei allen auftrat. Nachträglich hätte ich glaub' die Wahrscheinlichkeiten etwas größer eingestellt; ich hatte aber Befürchtungen, dass die Webseite so überhaupt nicht mehr benutzbar würde und da ich am Sonntag keinen geeigneten Internetzugang hatte, hätte ich dann auch nicht einschreiten können.
Zitieren
#12
Ich fands lustig, und bei mir trat es genau richtig oft auf. Wink
Zitieren
#13
Bei mir (ich habe Firefox) ist der Effekt zwar wie gewünscht ab und zu aufgetreten, gleichzeitig ist aber noch ein ungewünschter Nebeneffekt aufgetreten, mein Computer ist nämlich andauernd abgestürzt. Meistens genau dann, wenn ich den Link zu nem Rätsel angeklickt habe, zweimal auch schon bevor die Seite überhaupt richtig geladen wurde, dadurch konnte ich Effekt leider nicht richtig genießen. Sad
Da ich alle anderen Internet-Seiten problemlos benutzen konnte, und das ganze vorher und auch hinterher noch nie passiert ist, und bei einem Test mit dem Internet Explorer auch alles geklappt hat, gehe ich davon aus, daß die Ursache des Fehlers irgendeine Kombination aus dem Aprilscherz, Firefox und eventuell meinem total veralteten Computer ist.
Zitieren
#14
Ich fand's genial. Hab mich zuerst auch gewundert und an meinem Feuerfuchs gezweifelt (bei jedem F5 wieder ein anderes Outfit), aber als ich die Bemerkung auf der Hauptseite gesehen habe, war alles klar. Toller Einfall mit Australien. Obwohl die ja ACTA unterzeichet haben und Deutschland nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste