Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PuzzleUp 2012 - Klarstellungen
(22.11.2012, 15:01)Chaos schrieb: Aufgabe 7 und 11 habe ich als einzige nicht bearbeitet, aber die waren in der letzten Zwischenbilanz auch nicht dabei, dann werden sie jetzt wohl nicht aufgerückt sein.

Warum denn nicht? Silent
Für jede Zwischenwertung wird wieder neu "ausgelost", welche Rätsel dabei berücksichtigt werden... Upsidedown
Zitieren
(22.11.2012, 22:23)pin7guin schrieb: Für jede Zwischenwertung wird wieder neu "ausgelost", welche Rätsel dabei berücksichtigt werden... Upsidedown

Ach das geschieht per Los? Dann wird mir so einiges klar.
Zitieren
Na, per Los glaube ich eigentlich nicht, ich denke eher, die suchen das aus. Es ist sicher Absicht, dass ausgerechnet die 11 nie dabei ist.
Zitieren
(23.11.2012, 15:05)ibag schrieb: Na, per Los glaube ich eigentlich nicht, ich denke eher, die suchen das aus.

Deshalb hatte ich "ausgelost" ja in Anführungszeichen gesetzt... Biggrin
Zitieren
(23.11.2012, 15:05)ibag schrieb: Es ist sicher Absicht, dass ausgerechnet die 11 nie dabei ist.

Vielleicht ist sie ja in Wirklichkeit doch dabei?!??? BiggrinWinkDead
Zitieren
Oha, auch eine Möglichkeit ... Dead
Zitieren
Nun hoffen wir auf eine schöne letzte Aufgabe - einmal programmieren pro Jahr reicht mir völlig. Dead
Zitieren
Versteht hier jemand die Aufgabenstellung? Ich bin nicht sicher, ob ich sie richtig interpretiere.
Zitieren
Ich habe Sie mir gerade mal durchgelesen und verstehe sie auf Anhieb nicht. Sad
Zitieren
Ich glaub, ich habs jetzt. X soll der kleinstmögliche Wert sein, den die maximale Anzahl von Aufgaben, die ein Mädchen gelöst hat, annehmen kann. Y das gleiche für die Jungs. Aus dem Umstand, dass X=Y ist soll die Anzahl der Mädchen ermittelt werden.

Alternative Interpretationen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2021 ibag 6 3.858 06.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2019 Realshaggy 47 36.648 28.12.2019, 02:50
Letzter Beitrag: Dandelo
  PuzzleUp 2018 ibag 18 21.678 10.01.2019, 14:39
Letzter Beitrag: ibag
  PuzzleUp 2017 Realshaggy 73 77.842 29.12.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Joe Average
  Das Gespensterschloss Ostern 2012 TJcMD 9 17.152 13.02.2017, 10:30
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste