Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CrocoLiga
Kann ich irgendwo die Auswirkung des 1. Spieltags auf mein Rating sehen?
Zitieren
(01.10.2012, 15:41)CHalb schrieb: Kann ich irgendwo die Auswirkung des 1. Spieltags auf mein Rating sehen?

Ne, bislang gibt es diese Info nicht... Ich weiß noch nicht so genau, wo ich sie hinpacken will und das ist auch nicht ganz trivial, diese Info zu berechnen...
Zitieren
(01.10.2012, 16:17)berni schrieb:
(01.10.2012, 15:41)CHalb schrieb: Kann ich irgendwo die Auswirkung des 1. Spieltags auf mein Rating sehen?

Ne, bislang gibt es diese Info nicht... Ich weiß noch nicht so genau, wo ich sie hinpacken will und das ist auch nicht ganz trivial, diese Info zu berechnen...
Jetzt, wo ich die schönen Highscoretabellen entdeckt hab, würde ich's dort je Rätsel erwarten. Analog zum Ü-Rätsel, wo auch in der Highscoretabelle hinter den Zeiten das +- steht. Wurden diese Werte denn schon berechnet und ins Rating einbezogen?
Zitieren
(01.10.2012, 16:28)CHalb schrieb: Wurden diese Werte denn schon berechnet und ins Rating einbezogen?

Wenn ich mein Rating anschaue: Ja. Smile
Zitieren
Es sieht zumindest so aus. Offensichtlich sind die Ratingpunkte für die Ligarätsel heute Nacht (nach Ablauf des ersten Spieltags) vergeben worden.
Zitieren
(01.10.2012, 16:28)CHalb schrieb: Jetzt, wo ich die schönen Highscoretabellen entdeckt hab, würde ich's dort je Rätsel erwarten. Analog zum Ü-Rätsel, wo auch in der Highscoretabelle hinter den Zeiten das +- steht.

Das hab' ich erst die letzten Tage auf die Schnelle programmiert; deswegen ist dort auch nix ausgefeiltes mit drauf. Aber ja, das wäre auch der Ort, wo ich mir die vorstelle.

Zitat:Wurden diese Werte denn schon berechnet und ins Rating einbezogen?

Ja. Allerdings wurden die Werte nirgends gespeichert, sondern einfach nur das Rating geändert.
Zitieren
Hi, this is a message for Saskia, if anyone knows her. She joined our team "Better late than never", but may have forgotten that she has to complete some puzzles. Idea

I have no other way to reach her since she didn't provide her email address...hopefully this will reach you!

Best, Raphael
Zitieren
Zitat von der Startseite:

In der ersten Liga wird vor allem die Begegnung "Team Ruhrgebiet" gegen "Croco Schanell" spannend, da sich die Mitglieder beider Teams gut kennen. Wer wird das Wissen um die Stärken und Schwächen des anderen Teams am Besten ausnutzen können?

Kennt jemand den Typen, der das verzapft hat, und kann mal ein ernstes Wort mit ihm reden???? Angry
Zitieren
(07.11.2012, 11:52)SilBer schrieb: Kennt jemand den Typen, der das verzapft hat, und kann mal ein ernstes Wort mit ihm reden???? Angry

Aufgeregt, was? Tongue
Ich bin ja auch mal gespannt... Wink
Zitieren
Wir haben uns darauf geeinigt, dass das eine super Gelegenheit ist, Christoph zu beweisen, dass seine Pantoffelhypothese falsch ist. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusätzliche Anzeigen bei CrocoLiga berni 6 10.548 23.09.2012, 10:53
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste