Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CrocoLiga
Hast du schon den Flug nach Tschechien gebucht? Biggrin
Zitieren
(11.09.2012, 15:23)Calavera schrieb: Hast du schon den Flug nach Tschechien gebucht? Biggrin

ich glaube, das Stadion ist noch nicht fertig...Silent
Zitieren
Eine Frage habe ich noch, bevor es kommende Woche ans rätseln geht. Steht schon fest, wie die Lösezeiten im Ligabetrieb in das Rating einfließen?

Gruß Rainer
Zitieren
(17.09.2012, 14:57)HuDu schrieb: Eine Frage habe ich noch, bevor es kommende Woche ans rätseln geht. Steht schon fest, wie die Lösezeiten im Ligabetrieb in das Rating einfließen?

Ja. Das wir ganz genau gleich gehandhabt, wie beim Ü-Rätsel. Damit dies fair bleibt, wird seit dem 1. 7. beim Ü-Rätsel (und nun auch bei der Liga) der Median nicht automatisch mit 1500 Punkten gleichgesetzt, sondern mit einer Punktzahl die die Stärke der Teilnehmer widerspiegelt; sprich: dem Median des aktuellen Ratings aller Teilnehmer. Bei der Liga wird dies aller voraussicht nach deutlich über 1500 Punkten liegen.
Zitieren
(22.07.2012, 11:15)berni schrieb: b) Umgang mit den Rätseln, nachdem der Spieltag vorbei ist: Da die Rätsel handerstellt sind (und fast 200 Stück) wäre es etwas schade, wenn nur ca. 40 Leute diese lösen können. Vorgeschlagen wurde, diese in den Applets freizuschalten. Ich habe mich dagegen entschieden und möchte diese stattdessen nach dem Ende der Saison anderweitig publizieren. In welcher Form dies geschehen wird (ob als PDF-Datei im Onlineshop oder als Papierversion) steht noch nicht fest.

Bitte setz mich schon mal auf die Liste. Balloon
Klar will ich alle Liga-Rätsel lösen. Ok Tasty
(Auch wenn mir das Warten bis zum Ende der Saison seehr schwer fallen wird... Upsidedown )
Zitieren
(24.09.2012, 01:29)pin7guin schrieb: Bitte setz mich schon mal auf die Liste. Balloon
Klar will ich alle Liga-Rätsel lösen. Ok Tasty
(Auch wenn mir das Warten bis zum Ende der Saison seehr schwer fallen wird... Upsidedown )

Meine Rätsel für diesen Spieltag habe ich schon "vervespert". Tasty
Jetzt dauert es wieder sooo lange, bis die nächsten kommen. Sad

Lieber, Berni, kannst Du nicht gleich nach jedem Spieltag ein Mini-Denksel (pdf) oder ein Applet-Abo herausgeben,
damit wir (ich... Pfeif ) nicht bis zum Ende der Saison auf die Liga-Rätsel warten müssen? Idea
Zitieren
Hast du etwas dagegen, Berni, wenn wir im Team die Rätsel als Screenshots austauschen? Wenn ja, dann machen wir das natürlich nicht.

Wir tauschen uns zwar aus, wie es gelaufen ist, aber mit den Rätseln wäre es viel besser.
Zitieren
(25.09.2012, 19:02)Dandelo schrieb: Hast du etwas dagegen, Berni, wenn wir im Team die Rätsel als Screenshots austauschen? Wenn ja, dann machen wir das natürlich nicht.

Wir tauschen uns zwar aus, wie es gelaufen ist, aber mit den Rätseln wäre es viel besser.

Innerhalb der Teams ist das OK. Wink
Zitieren
(17.09.2012, 15:38)berni schrieb: Ja. Das wir ganz genau gleich gehandhabt, wie beim Ü-Rätsel. Damit dies fair bleibt, wird seit dem 1. 7. beim Ü-Rätsel (und nun auch bei der Liga) der Median nicht automatisch mit 1500 Punkten gleichgesetzt, sondern mit einer Punktzahl die die Stärke der Teilnehmer widerspiegelt; sprich: dem Median des aktuellen Ratings aller Teilnehmer. Bei der Liga wird dies aller voraussicht nach deutlich über 1500 Punkten liegen.

Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung/Tabelle der Zeiten für die einzelnen Ligarätsel? Fände ich doch interessant, wo man so im Vergleich steht.
Zitieren
(26.09.2012, 10:53)Statistica schrieb: Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung/Tabelle der Zeiten für die einzelnen Ligarätsel? Fände ich doch interessant, wo man so im Vergleich steht.

Ist geplant. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusätzliche Anzeigen bei CrocoLiga berni 6 10.548 23.09.2012, 10:53
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste