Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CrocoLiga
Ich denke, du siehst die nur dann, wenn Berni sie ausgewählt hat. Umgekehrt: Berni kann zur Wiedergabe außerhalb des eigenen Teams und außerhalb der 1. Liga nur solche Begegnungen auswählen, bei denen beide Teilnehmer der Wiedergabe für alle zugestimmt haben.
Zitieren
Ah, ok, danke, das hatte ich falsch verstanden.
Zitieren
die 14 Sekunden Höhlenrätsel-Lösung ist einfach nur krass!!
Zitieren
(14.10.2013, 09:29)CHalb schrieb: Ich denke, du siehst die nur dann, wenn Berni sie ausgewählt hat. Umgekehrt: Berni kann zur Wiedergabe außerhalb des eigenen Teams und außerhalb der 1. Liga nur solche Begegnungen auswählen, bei denen beide Teilnehmer der Wiedergabe für alle zugestimmt haben.

(oder nicht widersprochen...)
Zitieren
Ich wollte mal fragen, ob eine Möglichkeit besteht, die Rätsel der anderen Teamteilnehmer zu lösen, wenn beide Teams das jeweilige Rätsel schon gelöst haben? Fände ich sehr interessant.
Zitieren
(29.10.2013, 14:27)fratercula schrieb: Ich wollte mal fragen, ob eine Möglichkeit besteht, die Rätsel der anderen Teamteilnehmer zu lösen, wenn beide Teams das jeweilige Rätsel schon gelöst haben? Fände ich sehr interessant.

Das geht erst nach der Saison. Da biete ich die Liga-Rätsel als PDF-Datei an. Mit dem Kauf dieser Datei kann man die Rätsel auch alle online lösen.
Zitieren
Beitrag hinfällig, deswegen editiert
Zitieren
(21.11.2013, 10:28)fratercula schrieb: Beitrag hinfällig, deswegen editiert

Du kannst Beiträge auch löschen: Wenn du auf "Bearbeiten" gehst, kommt im oberen Bereich eine Abfrage, ob der Beitrag gelöscht werden soll. (Zumindest bei mir. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur für Moderatoren gilt.)
Zitieren
Habe gerade geschaut: wenn ich bei einem meiner Beiträge auf Bearbeiten gehe und dann "Editor" auswähle (es gibt auch noch "inline"), kommt tatsächlich auch oben die Löschabfrage.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusätzliche Anzeigen bei CrocoLiga berni 6 10.548 23.09.2012, 10:53
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste