Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CrocoLiga
(16.08.2013, 00:16)AndreasS schrieb: Hallo zusammen,

bevor ich es ganz vergesse.
Ich suche noch ein Team welches in der nächsten Sasion Unterstützung durch mich gebrauchen/ertragen kann.

Gruß Andreas

Angebote gerne hier oder per PN.
Bin allerdings erst wieder am 24.8. online.

Danke für die Einladung. Habe mich nun für die neue Sasion neu verpflichtet ;-)
Zitieren
Hallo,

ist jetzt hier der Transfermarkt eröffnet? Ich suche auch noch ein neues Team. Wer noch einen Platz frei hat, möge sich an mich wenden.

Viele Grüße

Tobias
Zitieren
Berni, gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Kreuztabellen oder sogar Einzelergebnisse der vergangenen Saison anzuzeigen? Ich finde nur den Endstand.
Zitieren
(25.09.2013, 17:56)GiantPanda schrieb: Berni, gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Kreuztabellen oder sogar Einzelergebnisse der vergangenen Saison anzuzeigen? Ich finde nur den Endstand.

Ne, leider nicht. Wenn ich mal die Zeit finde, werde ich die aus Backups rekonstruieren und wieder hochladen; aber das kann noch eine Weile dauern.
Zitieren
Bei der Wiedergabe scheint es noch Bugs zu geben, mein Sternenhimmel z.B. läuft nicht bis zum Ende durch. Und das Vergleichssudoku aus unserer Begegnung läuft gar nicht.
Zitieren
(30.09.2013, 07:03)Dandelo schrieb: Bei der Wiedergabe scheint es noch Bugs zu geben, mein Sternenhimmel z.B. läuft nicht bis zum Ende durch. Und das Vergleichssudoku aus unserer Begegnung läuft gar nicht.

Vielleicht kann der Recorder nur 45 Minuten aufnehmen... Dead Oops ?
Zitieren
Puh, ist das spannend! Habe mir gerade eine eigene Begegnung angeschaut und würde mich zwischendurch an mehreren Stellen am liebsten schütteln, weil ich es einfach nicht gesehen hatte, was doch so offensichtlich war... Wink Ich bin sehr gespannt auf die offiziellen Begegnungen, die alle sehen können...
Zitieren
(30.09.2013, 07:03)Dandelo schrieb: Bei der Wiedergabe scheint es noch Bugs zu geben, mein Sternenhimmel z.B. läuft nicht bis zum Ende durch. Und das Vergleichssudoku aus unserer Begegnung läuft gar nicht.

Es gab' in dieser Woche einige Probleme (mehr als in der letzten Saison zusammen). Vieles davon hing mit dem Aufzeichnen zusammen. Mehr dazu in Kurze auf der CP-Seite.
Zitieren
Ja, das sollte keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis, sozusagen ein Beta-Tester-Bericht.

Vielleicht hättest du vor dieser Saison auch einen Testlauf machen sollen. Applet-technisch hat sich vermutlich deutlich mehr verändert als vor der ersten Saison. Das Aufzeichnen ist aber auf jeden Fall ein Riesenfortschritt, für Zuschauer sowieso, aber auch um Cheater zu überführen. Vielen Dank für die Arbeit, die du da schon wieder reingesteckt hast.

Ich fürchte nur, dass die Cheater sich in Zukunft einfach geschickter anstellen werden, aber vielleicht verdirbt ihnen das auch den Spaß.
Zitieren
(30.09.2013, 12:19)Dandelo schrieb: Vielleicht hättest du vor dieser Saison auch einen Testlauf machen sollen. Applet-technisch hat sich vermutlich deutlich mehr verändert als vor der ersten Saison. Das Aufzeichnen ist aber auf jeden Fall ein Riesenfortschritt, für Zuschauer sowieso, aber auch um Cheater zu überführen. Vielen Dank für die Arbeit, die du da schon wieder reingesteckt hast.

Naja, das Aufzeichnen gab es eigentlich schon seit 3 Jahren, als ich das beim Rätselwochenende benutzt habe um eine kleine Studie zum Löseverhalten bei Buchstabensalaten durchzuführen (ich hab' das auch schon benutzt um Cheater zu überführen, beispielsweise TAS). Und ich hab' natürlich auch einige Tests durchgeführt, da hatte aber alles geklappt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusätzliche Anzeigen bei CrocoLiga berni 6 10.548 23.09.2012, 10:53
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste