Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt schon Freitag abend?
#11
hmm also wenn du (Susie) nu nen einzelzimmer hast und sich das noch aufn doppelzimmer umbuchen lässt würd ich da mit rein kommen
Zitieren
#12
Ja gern, Nocci,

falls Du also bis jetzt noch niemand anderen hast, gib mir Bescheid und ich versuche, das Zimmer umzubuchen auf ein Doppel.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#13
Huhuuu,

ich hab bisher noch niemand anders. Wär fein, wenn Du es versuchen würdest. Smile

lG Nocci
Zitieren
#14
So, umgebucht.

Nocci, wir teilen uns jetzt ein Zimmer, ich habe Deinen Namen angegeben, falls Du eher kommst, brauchst Du also nicht auf mich zu warten, sondern kannst Dich schon häuslich einrichten Wink

Ich freu mich

Susie
Zitieren
#15
kuhlo
danggöö Ok

Upsidedown
Zitieren
#16
Also ich komme definitv am Samstag und verschwinde am Samstag auch wieder - je nach Gemütslage meiner Kids, wie lange sie sich von meinem Mann animieren lassen. Hoffe doch aber das Abendessen erleben wir noch ;-)
Zitieren
#17
[Bild: 90.gif]
Zitieren
#18
Wir!

...kommen alle drei am Freitag und sind in der von Jörg vorgeschlagenen Kneipe zu finden. Wenn Ihr uns (zwei meiner Mitarbeiterinnen und ich) also ordentlich mit Getränken versorgt, besteht die Chance auf ein paar Tipps und Tricks für den Wettkampf ;-)

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#19
Stefan schrieb:Wir!

...kommen alle drei am Freitag und sind in der von Jörg vorgeschlagenen Kneipe zu finden. Wenn Ihr uns (zwei meiner Mitarbeiterinnen und ich) also ordentlich mit Getränken versorgt, besteht die Chance auf ein paar Tipps und Tricks für den Wettkampf ;-)

Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan,

reservierst du mir einen Platz zwischen euch?

Gruß

smat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt schon am Freitag? berni 6 10.328 25.10.2008, 21:37
Letzter Beitrag: easy
  Treffen Freitag abend berni 1 5.342 22.10.2007, 20:36
Letzter Beitrag: Leli
  DSM 2007 gibt es schon einen Zeit und Ablaufplan? ThomasKostolany 4 6.727 08.10.2007, 10:56
Letzter Beitrag: Smat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste