Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt schon Freitag abend?
#1
Hallole,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es Leute gibt, die schon Freitag abend anreisen. Wenn da genügend zusammenkommen, würde ich auch schon am Freitag anreisen...

Berni
Zitieren
#2
Hei Berni,
viele haben sich ja noch nicht für Freitag entschieden, werden wohl nur die feurigen Südländer (Breisgau, Allgäu) und einige Nordlichter sein.

Das mit den Hotels ist nicht einfach, die Preisunterschiede sind recht groß, hängt wohl mit Komfort, Service, Lage etc zusammen.
Habe gerade (billig) gewählt und gebucht, da ich doch die meiste Zeit eh nicht im Hotel verbringe:
Parkhotel Friedrichstraße (ohne Stern-Angabe!), hat 15 DZ, 15 EZ, 4 TZ (für Triples),
EZ kostet pro Tag 48€; inkl. Frühstücksbüffet, Hotelparkplatz, WLAN; Ich denke mir, das wird schlicht sein (wie ich).
Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Liegt ganz in der Nähe von Uni, Liebigstraße, Bahnhof und Post.
Näheres über www.booking.com, mit Stadtauswahl: Giessen.
Bitte : Das ist keine Empfehlung, nur eine Alternative zu Köhler und Kübel!
Georg
Zitieren
#3
falls ich es schaffe (und mein Mann nicht auf sein klassentreffen geht, weil ich ihm die ohren volljaule) komme ich samstag und gehe auch wieder samstag - Giessen ist ja nun nicht wirklich weit weg von mir...
Zitieren
#4
Wir werden sehr wahrscheinlich Samstag erst kommen, aber bis Sonntag bleiben (Ich kenne Gießen noch nicht, obwohl wir nur ca. 100 km weg wohnen. Wink )

Berni, ist die Mitteilung durchgekommen, dass Pilar das Korrekturteam unterstützen kann?

Viele Grüße, Helge
Zitieren
#5
HelgeG schrieb:Berni, ist die Mitteilung durchgekommen, dass Pilar das Korrekturteam unterstützen kann?

Bei mir kam nichts an, aber ich bin an und für sich sowieso der falsche Adressat; letztendlich sollte es beim Vorstand ankommen... (aber ich leite das mal weiter)
Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,

falls ich denn komme (hab heut Urlaub eingereicht, mal sehen), weiß ich noch nicht so genau, wann.

@Berni, vielen Dank für die Zusendung der PDF-Datei. Es ging mir aber eigentlich auch darum zu wissen, wo die Leute absteigen, damit ich nicht abends allein im Hotel rumhänge.

Die Preise finde ich auch ziemlich hoch für mein Portemonnaie. Habe deshalb, wie Geophil, auch im Internet gestöbert und liebäugel mit dem Parkhotel Friedrichstraße (dann wäre ich da ja nicht alleine Wink)Das Frühstück soll übrigens dort sehr gut sein.

Ich muß mich aber noch mit jemandem kurzschließen und warte da auf Antwort, ob sie denn kommt und wenn ja, wann sie anreist und wo sie abzusteigen gedenkt.

Morgen werde ich (hoffentlich Urlaub) mehr wissen.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#7
hab grad entschieden, dass uvo und ich auch Freitag kommen,
wir sind dann im gleichen Hotel wie Berni (uvo: wird wohl auf Parkhotel Friedrichstraße hinauslaufen)
nen 4. für ein 2. Doppelzimmer wär dann toll Smile
Zitieren
#8
Nocona schrieb:hab grad entschieden, dass uvo und ich auch Freitag kommen,
wir sind dann im gleichen Hotel wie Berni (uvo: wird wohl auf Parkhotel Friedrichstraße hinauslaufen)
nen 4. für ein 2. Doppelzimmer wär dann toll Smile
Wenn ihr alle dahin geht, kommen wir halt auch mit Ok
Hab gerade die Dame am Telefon verrückt gemacht mit einem Sonderwunsch nach Fussende-freien Betten.

Bei HRS hat das Hotel übrigens *** , ist also nicht so schlecht und das Frühstück hat auch da sehr ordentliche Bewertungen. Wink

Es hat dort übrigens einen recht üppigen Preis-Unterschied zwischen Einzel-(45 Euro) und Doppelzimmer (70 Euro), nur als Hinweis, falls der obige Aufruf nicht fruchtet. Hat

Viele Grüße und bis bald, Helge

Ach ja, wer mal gucken will:

www.parkhotel-giessen.de
Zitieren
#9
So, hab' mein Zimmer im Parkhotel gebucht Biggrin.

Ich reise damit auch am Freitag an. Wie's aussieht, wird's per Zug sein, dann ist es mir Samstag morgen um fünf Uhr eh zu früh.

Ha.....ich freu mich schon riesig auf euch!!!

Liebe Nocci, wär ich männlich, hätte ich mich für euer zweites Doppelzimmer gemeldet. Aber wird sicher auch so ganz lustig (obwohl, welches männliche Exemplar schläft denn in dem Doppelzimmer ganz alleine? RolleyesUpsidedown)

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#10
Susie schrieb:Liebe Nocci, wär ich männlich, hätte ich mich für euer zweites Doppelzimmer gemeldet.

Also wenn ich es jetzt nicht völlig falsch verstanden habe, sucht Nocci noch was weibliches damit sie nicht in einem Einzelzimmer schlafen muss...

Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt schon am Freitag? berni 6 10.331 25.10.2008, 21:37
Letzter Beitrag: easy
  Treffen Freitag abend berni 1 5.342 22.10.2007, 20:36
Letzter Beitrag: Leli
  DSM 2007 gibt es schon einen Zeit und Ablaufplan? ThomasKostolany 4 6.727 08.10.2007, 10:56
Letzter Beitrag: Smat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste