Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaften LM 2012
#1
Ich starte mal eine Diskussion zu den Fahrgemeinschaften.

Ich will am Freitag gegen Mittag/frühen Nachmittag aus der Region Dortmund/Bochum/Hagen starten. Ein Auto habe ich nur, wenn es unbedingt sein muss.
Zitieren
#2
Da ich in der Vergangenheit bei Fahrgemeinschaften aus dem Ruhrgebiet oft mit "an Bord" war, schreibe ich mal lieber, dass dieses Jahr nicht mit mir zu rechnen ist. Ich starte bereits am Dienstag ;-)
Zitieren
#3
Ich vermisse gerade eine Funktion in der erweiterten Suche des Portals Wink:
Zeige die schwersten Rätsel, die Modesty noch nicht gelöst hat.
Zitieren
#4
(05.06.2012, 15:19)CHalb schrieb: Ich vermisse gerade eine Funktion in der erweiterten Suche des Portals Wink:
Zeige die schwersten Rätsel, die Modesty noch nicht gelöst hat.

Da kenne ich genau zwei Personen, die Dir da - ohne fieselige Kleinarbeit... Funnytongue - weiterhelfen können:
Berni und Mody Biggrin
Zitieren
#5
Schon klar. War ja nicht ganz ernstgemeint sondern eher mal eine Abwechslung zum Thema Fahrgemeinschaften.
Zitieren
#6
(05.06.2012, 21:46)CHalb schrieb: Schon klar. War ja nicht ganz ernstgemeint sondern eher mal eine Abwechslung zum Thema Fahrgemeinschaften.

dito Wink Ok
Zitieren
#7
@CHalb

Für die Bahnfahrt ist vorgesorgt Wink
Meine Tasche ist voller ungelöster Rätsel Clown
Zitieren
#8
Ich vermisse ja hier immer mal wieder einen "Gefällt mir"-Button, wenn ich mich mal wieder über eine Antwort sehr amüsiert habe (ja, ja, FB-versaut). Freue mich auf das Wiedersehen am Wochenende!
Zitieren
#9
(06.06.2012, 13:42)Danielle schrieb: Ich vermisse ja hier immer mal wieder einen "Gefällt mir"-Button, wenn ich mich mal wieder über eine Antwort sehr amüsiert habe (ja, ja, FB-versaut). Freue mich auf das Wiedersehen am Wochenende!

"Gefällt mir" Ok
Zitieren
#10
(06.06.2012, 13:42)Danielle schrieb: Ich vermisse ja hier immer mal wieder einen "Gefällt mir"-Button, wenn ich mich mal wieder über eine Antwort sehr amüsiert habe (ja, ja, FB-versaut). Freue mich auf das Wiedersehen am Wochenende!

Naja, man kann ja eine Bewertung abgeben... (Auf dieses Männchen mit der Sprechblase und dem + klicken; ich glaube nur nicht, dass es viel nutzt...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC/WPC 2012 uvo 8 16.036 02.10.2012, 14:08
Letzter Beitrag: Calavera
  Logic Masters 2012 pin7guin 73 117.442 18.06.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Chaos
  Logic Masters 2012 - Die Rätsel uvo 48 81.778 05.06.2012, 16:13
Letzter Beitrag: AnnaTh
  Logic Masters 2012 - Rahmenprogramm Chaos 0 3.614 02.05.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Chaos
  Qualifikation Logic Masters 2012 Danielle 48 77.866 25.04.2012, 12:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste