Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaften LM 2012
#11
(06.06.2012, 18:55)berni schrieb: Naja, man kann ja eine Bewertung abgeben... (Auf dieses Männchen mit der Sprechblase und dem + klicken; ich glaube nur nicht, dass es viel nutzt...)

Was nutzt es denn bei Facebook? Ich kenne mich da nicht aus...
Zitieren
#12
Hmmm, gute Frage. Nutzt es da was? Nutzt FB was? Muß es einen Nutzen haben? Silent
Vielleicht ist es die schnellste Art, in Kontakt zu bleiben? Ich werde mal drüber nachdenken und Du kannst mich in Stuttgart nochmal fragen. Upsidedown

PS@berni: Danke für den Hinweis, muß ich mir merken und bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Zitieren
#13
(06.06.2012, 22:11)Danielle schrieb: Hmmm, gute Frage. Nutzt es da was? Nutzt FB was? Muß es einen Nutzen haben? Silent
Vielleicht ist es die schnellste Art, in Kontakt zu bleiben? Ich werde mal drüber nachdenken und Du kannst mich in Stuttgart nochmal fragen. Upsidedown

Ich würde sagen, ob FB etwas nutzt ist von Fall zu Fall verschieden. Bei mir z.B. ist es oft die einzige Möglichkeit, mit Freunden zu chatten oder zu sehen, was so los ist. Ich kann halt abends nicht raus, und am Wochenende schon gar nicht. Nur Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zwar bin ich gern für mich allein, aber ab und zu hilft es mir, zu wissen, da sind noch andere und wenn ich will, kann ich die anchatten und quatschen.

Der "gefällt mir" Button ist schon ganz nützlich, so kann ich weitergeben, ob ich eine Meinung teile oder etwas lustig finde usw.

Hilft das ein bißchen? Biggrin

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC/WPC 2012 uvo 8 16.039 02.10.2012, 14:08
Letzter Beitrag: Calavera
  Logic Masters 2012 pin7guin 73 117.471 18.06.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Chaos
  Logic Masters 2012 - Die Rätsel uvo 48 81.798 05.06.2012, 16:13
Letzter Beitrag: AnnaTh
  Logic Masters 2012 - Rahmenprogramm Chaos 0 3.615 02.05.2012, 13:46
Letzter Beitrag: Chaos
  Qualifikation Logic Masters 2012 Danielle 48 77.889 25.04.2012, 12:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste