Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterrallye 2012
#21
Würde soooo gerne an der Ralley teilnehmen aber ich verstehs nicht ganz Sad
Hab Rätsel 28 und 27 und hierfür auch ein 'Lösungswort', aber was fang ich jetzt damit an?
Ich weiß es sollen keine Tipps gegeben werden, aber vielleicht ein kleiner Wink mit Zaunpfahl... wär so dankbar!
Grüße
Katrin
Zitieren
#22
Eigentlich finde ich die Idee super und möchte mich für den Aufwand in die Rally auch beim Autorenteam bedanken. Allerdings ist es für mich eingefleischten Croco-Puzzler ziemlich frustrierend, daß ich eigentlich der Meinung bin 3 Raetsel gelöst zu haben und an der Eingabe der Lösungscodes zu scheitern. Der Fokus sollte eigentlich auf dem Lösen der Raetsel liegen und nicht in der Eingabe der Codes.
Zitieren
#23
(10.04.2012, 20:16)Susie schrieb: Ich scheine die Einzige zu sein, die den Lösungscode für Rätsel 3 nicht findet. Rätsel 4 habe ich, aber damit komme ich nicht weiter. Oops

Eine frustrierte Susie

Das kommt mir bekannt vor... genau da stehe ich auch als Ochs vorm Berg.
Sad

PS: Lösungscodeproblem erledigt... Danke an Gabi, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Zitieren
#24
Hilfe ... ich scheiter schon am anfang ... kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
Zitieren
#25
Hallo Allerseits,
ich beneide Euch, daß Ihr Probleme mit den Lösungscodes habt. Ich bin noch nicht einmal soweit. Ich bin einfach unfähig, das ***UPS, jetzt hätte ich doch fast was verraten*** zu lösen. Könnte mir bitte einer einen nicht-kryptischen Tip geben. Ich möchte endlich weitermachen.
Danke
Marian
Zitieren
#26
Vielen Dank euch beiden, das war toll!!! OkOkOk
Zitieren
#27
So, endlich auch geschafft, am Ende war ich mehrmals knapp am Aufgeben. Vielen Dank an alle, die mich motiviert haben und auch das ein odere andere Brett vor meinem Kopf entfernt haben. Star Und natürlich an Berni und Silke für die tollen Ideen Idea, auch wenn sie teilweise fies sind (die Ideen) und einen an den Rand der Verzweiflung bringen können. Das war jetzt hoffentlich eine gute Übung für die LM-Quali nächste Woche, obwohl man da wohl mehr mit Logik und weniger mit Fallunterscheidung arbeiten sollte. Cool
Zitieren
#28
Vielen Dank erst mal an die Autoren!! Das ist echt ein Herausforderung. Versuche jetzt seit 2 Tagen rauszukriegen, wie es nach Rätsel 4 oder 24 weitergeht, aber ich komm' einach nicht drauf. Und ich würde doch sooooo gerne weiter machen. Hat jemand 'nen Tippp für mich???
Danke!
Zitieren
#29
Ja genau an dieser Stelle hänge ich jetzt auch schon seit Tagen und bin langsam ganz schön frustriert, da es doch eigentlich gar nicht so schwer sein kann. Vielleicht kann mir ja auch mal jemand auf die Sprünge helfen, bitte, bitte, bitte!!!
Zitieren
#30
Habt ihr vielleicht irgendwo auf dem Weg eine Anleitung übersehen oder überlesen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HALAS league tournament on-line (26-29.10.2012) Kodyn 5 10.710 31.10.2012, 14:10
Letzter Beitrag: Danielle
  Di... — SEPTEMBER’S CONTEST 2012 — (1st - 3rd Sep) debmohanty 0 3.806 31.08.2012, 22:27
Letzter Beitrag: debmohanty
  2012 UK Puzzle Championship PuzzleScot 0 4.078 25.08.2012, 18:02
Letzter Beitrag: PuzzleScot
  Auflösung zur Osterrallye (nur der Anfang) berni 0 5.536 07.07.2012, 09:55
Letzter Beitrag: berni
  Tournoi du forum 2012: Heads or tails Fred76 5 9.252 06.07.2012, 19:30
Letzter Beitrag: Fred76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste