Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits
#11
mir auch,
habe eine Aufgabe nicht - die mit den Links und rechts abbiegen (ja, ich verwechsel links und rechts immer, somit reiner horror für mich)
Zitieren
#12
Na? Jetzt liegen wohl alle quer in den Ecken und erholen sich vom Optimierungsstress Smile

Wenn man übrigens aktuell auf die Seite "Aktuelles" schaut, sieht man, dass gestern in den letzten 150 Minuten noch 84 Verbesserungen eingegangen sind! Da haben einige ja noch echte Endspurts hingelegt!

Hat eigentlich außer mir noch jemand "Entzugserscheinungen" :lol:
Zitieren
#13
ich warte auf das Aprilrätsel
Zitieren
#14
silvana schrieb:ich warte auf das Aprilrätsel

Bin schon dabei Biggrin

Ich habe lange darüber nachgedacht, wie man aus dem bei der DM festgezurrten Schema der vier Kategorien ausbrechen kann. Vor ca. zwei Stunden ist mir dann eine Idee gekommen für ein Rätsel das in keine der vier Kategorien passt. (Naja, man könnte es, wenn man wollte, in die Zerlegungsecke stopfen, da würde es wohl am ehesten noch hinpassen.) So, aber mehr wird jetzt erst mal nicht verraten! 8)
Zitieren
#15
he du rätsel-Berni

Danke dir ganz lieb für deine tollen Ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#16
silvana schrieb:he du rätsel-Berni

Danke dir ganz lieb für deine tollen Ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

froi Biggrin
Zitieren
#17
:lol:
Zitieren
#18
@Helge ich habe den heutigen Tag in meinem winzigen Gemüsegarten verbracht - mit 3 Packungen Saatbänder für Salat (Mein Gärtnernachbar sagt immer voll ITler-gerecht :lol: )
Nunja, ich dachte ans optimieren - wie bekomme ich 3*4*2,5m Saatband optimiert auf die Fläche, so dass ein kleiner weg übrig bleibt, aber kein Platz verschenkt wird... hat wohl doch Spuren hinterlassen :twisted:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste