Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits
#1
Hallole,

Jetzt haben wir auch ein Forum, wo man über alles mögliche und unmögliche quatschen kann...

Viel Spaß dabei!
Zitieren
#2
Die Idee find ich super - genau das hat gefehlt Biggrin


Silvana
Zitieren
#3
8) Wunderbar. Ich freue mich auf vielfältige Diskussionen Biggrin
Zitieren
#4
Hallo Helge :-)) Grüße nach DA
Zitieren
#5
Hallo Smile
Zitieren
#6
Hallo Fans, spät, aber gute Idee. So richtig quasseln geht wohl erst nächste Woche. Bin derzeit auf der Suche, bei welchen der Rätsel sich noch ein Optimierversuch lohnen könnte. Aus den Punkten lässt sich das ja nicht ableiten. Tongue
Für Details versuche ich mal einen Beitrag unter Optimierer zu verfassen 8)
:cry: Die Infos zur logic-masters per mail finde ich schade, der Modus gefällt mir nicht. :cry: Würde mich ja gerne mal wieder zur Endrunde qualifizieren Sad
Zitieren
#7
hdhinz schrieb:Hallo Fans, spät, aber gute Idee. So richtig quasseln geht wohl erst nächste Woche. Bin derzeit auf der Suche, bei welchen der Rätsel sich noch ein Optimierversuch lohnen könnte. Aus den Punkten lässt sich das ja nicht ableiten. Tongue
*lach* ich steck noch mittendrin - dank meiner lieben Kinder, die irgendwie gerade einen 24/7 Support benötigen komm ich zu nix.....
Fazit - ich sitze um 00:30 und rätsle....
Zitieren
#8
silvana schrieb:Hallo Helge :-)) Grüße nach DA

Hallo Silvana, Grüße zurück Biggrin
Zitieren
#9
Hello all, nice to meet you in this Championship. :lol:
Zitieren
#10
Ist wie Heiligabend für die Kleinen: In 10 Minuten ist Bescherung Biggrin
Danach kommt das Plaudern unterm Baum, äh, Stammtisch. Hat Spass gemacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste