Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende 2010
#21
Meinst du jetzt mich? Wenn ja, gerne... (Hast du was von Pasqual und / oder Katrin gehört??) LG Silke
Zitieren
#22
Hi Silke und Nils,
ich kann leider nicht mit zum Wochenende. Das fällt bei mir wieder mit anderen Terminen zusammen, vllt. in 2011 Tongue

Gruß Pascal
Zitieren
#23
(10.01.2010, 00:11)SilkeB schrieb: Meinst du jetzt mich? Wenn ja, gerne... (Hast du was von Pasqual und / oder Katrin gehört??) LG Silke

Jo, ich hab kürzlich von Pascal gehört, dass er nicht kann, weil das mit anderen Terminen zusammenfällt Biggrin. (Schade übrigens!)

Und natürlich mein ich dich Wink, denn ich denk mal, du wirst wieder selbst am Steuer sitzen wollen!?


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#24
(10.01.2010, 00:11)SilkeB schrieb: Meinst du jetzt mich? Wenn ja, gerne... (Hast du was von Pasqual und / oder Katrin gehört??) LG Silke

Hallo ihr zwei,
ich bin leider auch nicht dabei, da ich dann gerade in der Endphase meiner Diplomarbeit stecken werde. Da gibt es genug anderes zu tun Smile.

Viele Grüße,
Katrin
Zitieren
#25
(10.01.2010, 12:55)Kitty schrieb: Hallo ihr zwei,
ich bin leider auch nicht dabei, da ich dann gerade in der Endphase meiner Diplomarbeit stecken werde. Da gibt es genug anderes zu tun Smile.

Ja, das kenn ich: Wohnung aufräumen, Möbel umrücken, CD-Sammlung sortieren... Biggrin


Viel Erfolg und schade, dass du nicht dabei bist!
Zitieren
#26
Hallo ihr zwei, das ist natürlich schade. Aber es wird ja hoffentlich noch viele Rätselwochenenden geben! Smile LG Silke
Zitieren
#27
(09.01.2010, 23:03)ibag schrieb: BTW: Gibt es eigentlich schon Themen für das Wochenende? Ich würde mich z.B. riesig freuen, wenn Berni (oder jemand anders der sich auskennt) uns was über eps-Programmierung beibringen könnte, damit ich beim nächsten Rätsel, das ich irgendwann mal erstellen werde, nicht 1000-mal Nils um Hilfe anflehen muss (sondern nur noch 993-mal Cool ).

Hmm. Da könnte ich was zu machen, bräuchte dann aber einen Beamer, denn mit Trockenübungen wird da wohl nix draus... Haben wir sowas, bzw. kann jemand einen Beamer mitbringen? Alternativ könnte ich mir vorstellen, da eine Artikelserie für den nächsten Ich-weiß-noch-nicht-wie-es-heißt-ich-weiß-nur-dass-es-nicht-mehr-Denkzettel-heißen-darf zu schreiben. Oder beides.

Berni
Zitieren
#28
Also vor ca. 10 Jahren hatte irgendeine Kultureinrichtung bei uns im Kreis (damals Unna) einen Beamer, der für gemeinnützige Veranstaltungen kostenlos rausgegeben wurde. Da wir für die Kirchengemeinde eine Jugenddisko organisierten, konnte einer von uns dort immer problemlos einen bekommen. Leider nie ich, weshalb ich keine Details mehr weiß.

Worauf ich bei meiner Suche dann aber gestoßen bin, sind lauter Möglichkeiten, Beamer für einen Tag oder ein Wochenende zu leihen. Dabei scheinen die Preise stark zu schwanken. Für 50 Euro für's Wochenende scheint es aber machbar zu sein, auch wenn ich nicht genau weiß, was für einen Beamer wir bräuchten.

Vielleicht gibt es aber im Kreis, in dem der Verein eingetragen ist, auch eine öffentliche Einrichtung, wo man sich einen Beamer billiger oder kostenlos für eine Vereinsveranstaltung leihen kann!?


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#29
(11.01.2010, 15:08)Calavera schrieb: Vielleicht gibt es aber im Kreis, in dem der Verein eingetragen ist, auch eine öffentliche Einrichtung, wo man sich einen Beamer billiger oder kostenlos für eine Vereinsveranstaltung leihen kann!?

Wenn ich komme (und es sieht noch gut aus Upsidedown ), dann bringe ich einen Beamer mit. Stehen genug hier rum Cool

Jörg
Zitieren
#30
Hallo nochmal von mir,

Julia lässt anfragen, welche Kinder außer ihr so mitkommen...? Mich würde es auch interessieren, ich wollte mal ein paar Teamspiele vorbereiten. Falls jemand uns noch nicht kennt, Julia ist 5 Jahre alt.

LG Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 83.457 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 2.941 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 108.596 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 4.714 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 9.200 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste