Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselautoren gesucht
#11
Bist du dir mit der Quali sicher, Silke? Nicht, dass ich dir das unbedingt ausreden möchte, aber vielleicht hast du uvos Posting vor mehreren Wochen gelesen und bis jetzt vergessen, dass du dich als Rätselautor mit der kommenden Quali für die LM des darauf folgenden Jahres qualifizieren kannst.

Nur, damit du dich nachher nicht ärgerst...
Zitieren
#12
Ja, ich weiß. Aber eigentlich ist es mir nicht so extrem wichtig, als Teilnehmer dabei zu sein, auch im übernächsten Jahr nicht. Dabei sein und ein paar "Freunde" treffen und den Kopf darüber schütteln, dass es so was Tolles wirklich gibt, kann ich ja in jedem Status. Vielleicht erinnerst du dich, dass ich da ein bisschen komisch bin Wink
LG Silke
Zitieren
#13
Komische Leute kenn ich zur Genüge, da stichst du nicht weiter raus Biggrin. Und soo ungewöhnlich find ich die Einstellung nicht, auch wenn ich - im Moment noch - die aktive Teilnahme vorziehe.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#14
Ach stimmt ja, ich hatte schon immer den Eindruck, dass du mich für völlig normal und keineswegs seltsam hältst Wink
Zitieren
#15
Kann sich nicht BITTE mal jemand dazu äußern, wie der Stand ist: Also gibt es nun bereits eine Rätselautorencrew oder nicht, und bin ich dabei oder nicht, und wer leitet das Ganze??? Denn in den Weihnachtstagen hätte ich eventuell etwas mehr Zeit als sonst, mir Gedanken zu den Rätseln zu machen... Und bis wann und wieviel würde ich dann natürlich auch sehr gerne wissen. Und von der Vorfreude würde ich auch gerne ein paar Monate lang was haben! Upsidedown
LG Silke
Zitieren
#16
Wende dich mal an Hausigel. Der ist meines Wissens diesmal zuständig.
Zitieren
#17
Stimmt! Grad bei der Koordination diverser Autoren und deren unterschiedlichen Vorschlägen ist genügend Zeit für entsprechende Planungen ja auch für die/den Vorortverantwortlichen sicher sehr wertvoll. Ist die/der denn überhaupt schon bekannt?
Zitieren
#18
Danke, Berni!
Zitieren
#19
Hallo Silke, HaSe und andere,
aus meiner Sicht ist der Stand der folgende:

Ich bin vorgeschlagen worden, "das Ganze zu leiten" und hatte mich auch gleichzeitig bereit erklärt. Ich warte noch auf so eine Art "offizielle Bestätigung".

Ich werde nächstes Jahr definitiv weder an der Quali noch an der Endrunde teilnehmen; was die anderen potentiellen Autoren angeht, weiß ich bis jetzt auch nur das, was hier im Forum steht.

Viele Grüße
Hausigel
Zitieren
#20
(08.12.2009, 01:00)Hausigel schrieb: Ich bin vorgeschlagen worden, "das Ganze zu leiten" und hatte mich auch gleichzeitig bereit erklärt. Ich warte noch auf so eine Art "offizielle Bestätigung".

Dann kriegst du hiermit die offizielle Bestätigung vom Vorstand.

Als Rätselautoren für die Logic Masters 2010 haben sich gemeldet (ich hoffe, ich habe niemanden übersehen):

Hausigel
Richard
Pyrrhon
Susie
HaSe
SilkeB

Falls noch jemand Interesse hat, möge er sich direkt an Hausigel wenden.
Bei Fragen, Unklarheiten, Rätselideen usw ebenso.

Viel Spaß euch beim Rätselerstellen!

Grüße,
uvo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 2.619 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.914 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  Quali-Testlöser gesucht Hausigel 4 2.953 22.02.2022, 11:46
Letzter Beitrag: Hausigel
  Testlöser für LM 2019 gesucht pwahs 0 2.749 09.03.2019, 13:06
Letzter Beitrag: pwahs
  Mitbewohner gesucht berni 3 6.027 05.05.2016, 13:36
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste