Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventsrätsel bei Croco-Puzzle
#1
Hallo Berni,

wird es auch in diesem Jahr wieder ein tolles Adventsrätsel geben?

Gruß,

von Niels, der sich bis heute im sehr schweren Adventsrätsel 2008 verirrt hat.
Zitieren
#2
Als ob berni uns Rätselverrückte alleine lassen würde! Der erste Streich scheint schon im Anmarsch zu sein, auch wenn sich da noch ein Käfer versteckt hat. Das Logo läßt auch schon etwas Vorfreude aufkommen.

(Im Kalender 2008 komm ich übrigens einfach nicht an den schweren und sehr schweren Schlangenrätseln vorbei. Zu blöd wenn die Rätselart, die einem am wenigsten liegt, direkt am Anfang kommt...)
Zitieren
#3
(29.11.2009, 01:48)Realshaggy schrieb: auch wenn sich da noch ein Käfer versteckt hat.

Jetzt tut's... Schon blöd, wenn man programmiert, dass man es nur selber sehen kann und dann beim Testen denkt, dass alles geklappt hat... Rolleyes
Zitieren
#4
Im Kakuro hatte sich ein Fehler eingeschlichen: Rechts neben dem Schiffe versenken muss eine 21 durch eine 28 ersetzt werden. Auf der Webseite ist es inzwischen korrigiert. Vielen Dank an Uvo, der das bemerkt hat.
Zitieren
#5
(29.11.2009, 01:48)Realshaggy schrieb: (Im Kalender 2008 komm ich übrigens einfach nicht an den schweren und sehr schweren Schlangenrätseln vorbei. Zu blöd wenn die Rätselart, die einem am wenigsten liegt, direkt am Anfang kommt...)

Wenn Du willst, mail mir mal die Screenshots. Vielleicht wird eine Eva besser mit der Schlange fertig. Biggrin

Grüßle
pin7guin Pingu
Zitieren
#6
(29.11.2009, 14:16)berni schrieb: Im Kakuro hatte sich ein Fehler eingeschlichen: Rechts neben dem Schiffe versenken muss eine 21 durch eine 28 ersetzt werden. Auf der Webseite ist es inzwischen korrigiert. Vielen Dank an Uvo, der das bemerkt hat.

Noch zwei weitere: Über der Schlange der gleiche Fehler, sowie eine 34 statt einer 33...
Zitieren
#7
Super Rätsel! Love Vielen Dank, Berni! Star

Allerdings habe ich eine Weile gebraucht, bis ich meinen Fehler beim Schiffe versenken Oops gefunden hatte: Ich habe nämlich immer VIER U-Boote gefunden statt DREI. Silent
- Bis ich dann die Anleitung nochmal in Ruhe nachgelesen habe... Biggrin Biggrin Biggrin

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#8
Was für ein oberaffenscharfes Rätsel!!!!! KingUpsidedownClown (Sorry für die Wortwahl, aber anders kann ich das echt nicht ausdrücken. Biggrin ) Hoffentlich ist bald wieder Sonntag! CookCookCook
Zitieren
#9
Alles schön geruhsam gelöst. Ich freue mich schon auf den nächsten Advent. Mal sehen was da noch folgt.

Muss man eigentlich keinen Lösungscode oder so was irgendwo eingeben?

Maulef
Zitieren
#10
(29.11.2009, 21:21)Maulef schrieb: Muss man eigentlich keinen Lösungscode oder so was irgendwo eingeben?

Nö. Ist einfach nur so zum Spaß. Smile Hab' auch überlegt, ob ich das zusätzlich mit ins Portal packen soll, aber das sollen Rätsel von der CP-Seite sein, und da gibt's nunmal keine Lösungscodes. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ONE UP puzzle Rodolfo Kurchan 0 22 Vor 43 Minuten
Letzter Beitrag: Rodolfo Kurchan
  Gründung eines deutschen Puzzle Vereins gallisel 2 1.134 30.11.2023, 20:06
Letzter Beitrag: gallisel
  World Jigsaw Puzzle Championship 2024 maria 3 1.239 01.11.2023, 13:13
Letzter Beitrag: Joe Average
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 5.847 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Error When Creating New Puzzle Big Tiger 3 2.748 25.07.2021, 07:15
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste