Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drillinge
#41
(27.11.2009, 13:04)berni schrieb: Sodele, der Wettbewerb läuft, ich hab' soeben nochmal alles getestet, keine Probleme gefunden!

Damit wünsche ich euch viel Spaß!

Danke Dir schon mal Smile. Ich persönlich werde wohl erst Sonntag dazu kommen. Froie mich schon darauf CoolBiggrinCoolBiggrin
Zitieren
#42
(27.11.2009, 15:44)Statistica schrieb: Danke Dir schon mal Smile. Ich persönlich werde wohl erst Sonntag dazu kommen. Froie mich schon darauf CoolBiggrinCoolBiggrin

Denk dran, 18:00 Uhr wird er am Sonntag zu Ende sein!
Zitieren
#43
Schöne Rätsel. Hat Spaß gemacht Smile
Zitieren
#44
Wow, ganz schön knackig. Hab leider nur zwei geschafft Sad
Vielleicht hätte ich die Rätsel häufiger üben müssen Idea

Ich hab leider nicht verstanden, wie ich das Rätsel abschließen kann, nachdem ich zwei Minuten vor Ende keine Aussicht mehr hatte noch eins zu lösen. So lief die Zeit bis 10 min danach durch Sad

Naja, war mein erster Rätselwettbewerb hier, da ist ja dann hoffentlich noch ein bisschen Luft nach oben .

Aber ansonsten: Danke Berni, tolle Idee! Love
und freu mich schon auf die nächsten Cook
Zitieren
#45
(27.11.2009, 17:42)Oerf schrieb: Ich hab leider nicht verstanden, wie ich das Rätsel abschließen kann, nachdem ich zwei Minuten vor Ende keine Aussicht mehr hatte noch eins zu lösen. So lief die Zeit bis 10 min danach durch Sad

Einfach nichts machen. Es zählt bei Gleichstand der Zeitpunkt deiner letzten Abgabe die irgendwas ändert. Die Zeit läuft unabhängig davon noch weiter. Kann ja sein, dass du doch noch was rausfindest. Ich hab' jetzt die letzten beiden Abgaben von dir entfernt, die hatten dir nur 5 Minuspunkte eingebracht, weil du ja erst falsche Lösungen (5x'd') abgegeben und diese dann in der Nachzeit wieder korrigiert hast.
Zitieren
#46
Dankeschön, 5 Punkte mehr machen bei mir prozentual ja ne Menge aus Heart
Mit der Zeit werd ich die Nomenklatur ja hoffentlich noch lernen Upsidedown
Zitieren
#47
Ja, danke für den sehr schönen Wettbewerb. Bis auf einen (Biggrin) haben mir alle Drillinge gut gefallen. Hätt' ich das vorher gewusst, hätt' ich noch einen mehr innerhalb der Zeit abgeben können. Aber hinterher ist man halt immer schlauer. Wink
Zitieren
#48
Hi,
danke Berni, mir hats auch Spaß gemacht. Da waren ein paar echt schöne Ideen dabei, ich hab nur die Hochhäuser vermisst Biggrin

Und am Ende bleibt natürlich wieder die Frage, wo man die eine fehlende Minute verschenkt hat...
Gruß
Hausigel
Cool
Zitieren
#49
Wink

Vielleicht erstellt ja demnächst nochmal jemand einen Wettbewerb, der auch Hochhausvarianten enthält...
Zitieren
#50
Super, im Forum schreiben geht wieder! Gestern Abend hatte der Laptop wohl mal wieder was gegen mich...
Der Wettbewerb hat total viel Spaß gemacht! Danke, Berni!! Bin bei 2 Rätseln nach einer Zeit hängen geblieben, die ich eigentlich vorher für machbar hielt, und hab dann 2 andere viel schneller geschafft als erwartet, bei denen ich dachte, die liegen mir gar nicht... Upsidedown Jetzt muss es nur noch richtig sein.
Allen, die es noch vor sich haben, viel Spaß!!
LG Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drillinge (Rätselwettbewerb) berni 5 7.989 14.11.2009, 17:36
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste